OUTTAKES (High Definition)

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Der heutige Blogeintrag soll euch ein wenig zum schmunzeln bringen. 

Ich habe zwei Filme für euch, welche man auf keinen Fall zu ernst sehen sollte. 

Es handelt sich bei den Filmen um OUTTAKES. 

Die finalen Filme poste ich euch die Tage. 

Nun aber viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag. 

Schaut die Videos und ihr wisst warum ich im Titel "High Definition" stehen habe. 

HEIDELBERG
Vor ein paar Tagen bin ich mit Gabor und Daniel (Zockerfreund) spontan nach Heidelberg um ein paar Landschaftsaufnahmen zu erstellen. Das fertige Video und Bild poste ich euch die Tage. Heute habe ich "nur" einen Outtake für euch. Aber der hat es in sich. Ich sag nur High Definition. 

LEIPZIG
Dann war ich in den letzten Tagen auch in Leipzig unterwegs, wo ich euch Abends im Hotel ein paar Filme aufgenommen habe. Auch hier habe ich ein paar "wenige" Versprecher/Outtakes für euch. 

Nun würde mich interessieren…

  • gefallen euch solche Outtakes? 
  • soll ich ab und zu mal solche Videos schneiden und euch zeigen?
  • kennt ihr schöne Outtakes anderer Fotografen? 


Ich selbst schau mir solche Outtakes ja total gerne an. Ich könnte mich da echt wegwerfen. Klassiker sind auch die Outtakes der Filme von und mit Jacky Chan. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...