OUTTAKES (High Definition)

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Der heutige Blogeintrag soll euch ein wenig zum schmunzeln bringen. 

Ich habe zwei Filme für euch, welche man auf keinen Fall zu ernst sehen sollte. 

Es handelt sich bei den Filmen um OUTTAKES. 

Die finalen Filme poste ich euch die Tage. 

Nun aber viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag. 

Schaut die Videos und ihr wisst warum ich im Titel "High Definition" stehen habe. 

HEIDELBERG
Vor ein paar Tagen bin ich mit Gabor und Daniel (Zockerfreund) spontan nach Heidelberg um ein paar Landschaftsaufnahmen zu erstellen. Das fertige Video und Bild poste ich euch die Tage. Heute habe ich "nur" einen Outtake für euch. Aber der hat es in sich. Ich sag nur High Definition. 

LEIPZIG
Dann war ich in den letzten Tagen auch in Leipzig unterwegs, wo ich euch Abends im Hotel ein paar Filme aufgenommen habe. Auch hier habe ich ein paar "wenige" Versprecher/Outtakes für euch. 

Nun würde mich interessieren…

  • gefallen euch solche Outtakes? 
  • soll ich ab und zu mal solche Videos schneiden und euch zeigen?
  • kennt ihr schöne Outtakes anderer Fotografen? 


Ich selbst schau mir solche Outtakes ja total gerne an. Ich könnte mich da echt wegwerfen. Klassiker sind auch die Outtakes der Filme von und mit Jacky Chan. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
​www.calvinhollywood-store.com

19 Kommentare

  1. Stephan

    Hallo Calvin,
    immer her mit den Outtakes. Sie gehören bei jeder Serie zum Pflichtprogramm, was man anschauen sollte. Und bei Deinen Videos darf es nicht anders sein. Auch Profis verhauen sich mal, das steigert die Sympathie 🙂

    Antworten
  2. Stephan A.

    Ach, ehrlich gelacht. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass nicht alles klappt 😉

    Antworten
  3. Jorge B.

    Hahaha…
    und ich dachte es geht nur mir so vor der Kamera! Schön auch mal ein paar Outtakes zu sehen!!!
    @Jaap: HIGH DEFINITION… Alta!!! Hat mich fast aus’m Stuhl gehauen!!! 😀
    LG aus der Schweiz
    Jorge

    Antworten
  4. Alina Cürten

    Hey Calvin, voll geil solche Videos! Ich habe mich so weg gelacht! Mach das auf jeden Fallweiter! Das macht sehr viel Spaß!

    Antworten
  5. Tom Maier

    Hi Calvin
    Immer her mit den Outtakes. So etwas sieht man immer gerne.
    Bin schon auf das fertige Video gespannt.
    Gruß
    Tom

    Antworten
  6. Jonas

    Hey Calvin, irgendwie erinnert mich das Video an diese spontanen Videos von damals. Z.B. die aus New York von der Brücke etc. 😀 Das waren noch Zeiten….

    Antworten
  7. Dennis

    Outtakes sind immer eine gute Abwechslung zum Alltag um mal zu Lachen. Aber vor allem macht es einen Menschlich bei unerem ganzen streben nach Perfektion und Business.

    Antworten
  8. qed.pro

    Es ist immer wieder schön so etwas zu sehen, jetzt unabhängig davon, dass es meistens natürlich zum Lachen ist, es zeigt einfach auch, dass egal wie professionell man auftritt, man auch „nur“ ein Mensch wie Du und ich ist 🙂
    Grüße aus Österreich
    qed.pro

    Antworten
  9. Michael

    Hihihihi…. High Definition war schon der Kracher aber dann die kurze Hose… 🙂

    Antworten
  10. Severin Pomsel

    Haha.. 🙂
    Abgesehen vom Unterhaltungsfaktor sickert da aber auch schon durch, dass da zwei sehr interessante Videos auf uns zukommen. Da bin ich mal gespannt!

    Antworten
  11. Nadin Dreßler

    Ich liebe einfach die Videos… egal ob Outtakes oder nicht… habe ständig ein Lächeln auf den Lippen, weil immer mal ein Spruch dazwischen ist. Sehr sympathisch. 🙂

    Antworten
  12. Andreas (eosAndy)

    Super zeigt wieder das Du dein Humor nicht verloren hast … Gerne weitere folgen !

    Antworten
  13. Kris

    Finde gerade solche Outtakes toll. Zum einen natürlich sehr Unterhaltsam, viel mehr zeigt es aber wie viel Arbeit doch auch gerade in so „kleine“ Videos fließt. Bringt auf jeden Fall Sympathie-Punkte!

    Antworten
  14. Tom

    Moin Calvin,
    nach einem Versprecher: was machst Du da auf Deinem iPhone? Sprungmarke setzen? Womit?
    Danke!
    Liebe Grüße,
    Tom

    Antworten
    • Calvin Hollywood

      Ich stoppe damit die Aufnahme. Ich nutze dafür einen Cam Ranger.

      Antworten
  15. Picshots

    Danke Calvin,
    ich habe gerade köstlich gelacht.
    Gruß aus Nürnberg

    Antworten
  16. Kenny Pool

    ….ich hau mich weg 😀
    Wie geil 😀 das im Hotel is ma echt cool 😀
    Bitte mehr davon 😀
    LG
    Kenny

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...