Hollywood Uncut

Hallo zusammen,

hier ist der Gabor wieder mal für euch.

In dem heutigen Blogeintrag,

gibt es mal wieder eine neue Folge von

''Hollywood Uncut'' für euch.

Seit mal wieder dabei und seht was so

in den letzten zwei Wochen beim Calvin passiert ist.

Viel Spaß mit der heutigen Folge!

HOLLYWOOD UNCUT

Es ist inzwischen die 17te Folge aus der 4ten Staffel von Uncut. Calvin war wieder mal auf Tour gewesen und hat natürlich so manche Szenen für euch aufgenommen. Wie immer ist alles total bunt gemischt.
Das Calvin inzwischen sich zu einer Sportmaschine entwickelt hat, ist vielleicht schon bekannt. Aber das er fast jede Gelegenheit nutzt um etwas Sport zu machen, find ich extremst krass. Viel davon erzählen brauch ich ja nicht, weil das bekommt ihr im Video zu sehen. 😉

Ich wünsche euch jetzt erst einmal viel Spaß mit der heutigen Folge.

 

 

Wie immer hoffe ich das euch die Folge gefallen hat. Über eueren Feedback würde ich mich sehr freuen!

 

Leute haut rein! Euer Gabor

Gabor auf Facebook // Behance 

3 Kommentare

  1. GeTho Fotografie

    Hi Gabor und Calvin!
    Danke fĂŒr ein paar Minuten Unterhaltung in der Mittagspause

    Antworten
  2. GeTho Fotografie

    Hi Gabor und Calvin!
    Danke fĂŒr ein paar Minuten Unterhaltung in der Mittagspause

    Antworten
  3. Karl

    Hallo Gabor,
    nur ein Kommentar? Das kann so nicht bleiben 🙂
    Es freut mich immer wieder, Einblicke in das Drumherum zu bekommen und schĂ€tze die Arbeit, die Ihr Euch damit macht. Da Du Gabor die Schneidearbeit machst und ja zum Teil auch filmst: AusdrĂŒcklich Vielen Dank!
    Ich freue mich wirklich sehr ĂŒber jede neue Folge .
    GrĂŒĂŸe
    Karl

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...