LAYERTENNIS (Calvin und Gabor)

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Ich bin gerade in Leipzig unterwegs. 

Dazu aber evtl. die Tage mehr. 

Heute geht es um einen neuen Youtube-Film. 

Ihr entscheidet ob das Projekt weitergeht. 

Das Projekt heisst LAYERTENNIS

Mehr dazu im heutigen Blogeintrag. 


LAYERTENNIS
Eigentlich erkläre ich es ja im video, aber nochmal kurz und knapp auf den Punkt gebracht: IHR schickt uns Bilder, welche WIR abwechselnd retuschieren. Jeder von uns hat 5 x 1 Minute Zeit. Schaut euch einfach mal die erste Folge an, wenn es euch interessiert. Dazu klickt ihr einfach auf das Bild und ihr kommt dann zu meinem Videokanal. 

Layertennis


Jetzt würde mich natürlich interessieren wie euch die Folge gefallen hat. Wollt ihr noch weitere Folge sehen? War das Ergebnis in Ordnung? Schreibt eure Meinung bitte in die Anmerkungen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

18 Kommentare

  1. Marcel

    Gefällt mir seeeehr gut!! Ich hoffe, es werden noch weitere folgen. Interessant zu sehen, wie ihr dabei vorgeht. Leider fehlt mir der Camera RAW Filter beim CS6… ;-(
    Weiter so, lerne so viel von euch.

    Antworten
  2. Walter

    Hallo!
    Ich finde es sehr Interessant! Ich finde es spannend, einen Einblick in eure Arbeits- und Denkweisen zu bekommen. Ich würde mich über weitere Folgen freuen. Würde aber auch weniger auf die Zeit achten. Macht mich a bissl nervös 
    LG aus Wien
    Walter

    Antworten
  3. Markus Neumann

    Hi Calvin, hallo Gabor!
    Ich finde das „Layertennis“ sehr gut. Auch das erste Ergebnis fand ich klasse. Würde mich auf alle Fälle freuen, wenn es in Zukunft noch die ein oder andere Folge mehr gibt.
    Was man „besser“ machen kann? Keine Ahnung, kann man zwei Grafik-Tablets an einen Computer anschließen und den Bildschirm mittiger stellen, dass Ihr nicht so eine Hektik beim Platzwechsel habt? 🙂
    Freu mich auf mehr (und vielleicht auch auf mein eingereichtes Bild).
    Grüße,
    Markus
    https://www.facebook.com/markuspictures

    Antworten
  4. Holly

    Hi Ihr 2,
    sehr sehr klasse mit extrem hohen Unterhaltungsniveau.
    Wie Yannick schon gesagt hat eher für Leute die sich gut mit PS usw auskennen.
    Aber ich habe das ganze Video über geschmunzelt und wenn mit so einem guten Gefühl der Arbeitstag
    anfängt, ist es einfach toll.
    Vielen Dank dafür Jungs !!!
    Liebe Grüße Holly
    P.S. Natürlich bitte mehr davon

    Antworten
  5. Holger

    Hallo Calvin,
    ich bin immer wieder überrascht wie du auf solche Ideen kommst. Layer Tennis ist mal wieder etwas völlig neues und sollte von euch beiden unbedingt fortgesetzt werden.
    gruss

    Antworten
  6. Alexander

    Hi Calvin, Hi Gabor,
    macht mehr, coole Sache, INTERESSANT!
    lg
    Alexander

    Antworten
  7. pixelFLUT.ch

    Hallo ihr Zwei
    ich fand es eine Klasse Idee mit dem Layer Tennis. Wie schon andere gesagt haben, finde ich den Zeitdruck schade. Besser wäre eigentlich ihr macht eine Total Zeit. Jeder kann dann eine Tätigkeit ausführen. Danach übergibt er den Stift wieder für die nächste Tätikeit (RAW Entwicklung –> weiter –> Verflüssigen –> weiter….
    Einfach nach 10 Minuten ist fertig Schluss und Amen…:-)
    Die Spannung würde es auch heben, wenn ihr nicht miteinander reden dürft. Denn so kann der andere nicht ahnen welchen Stil er am Ende anstrebt…
    in diesem Sinne: Weiter so…:-)
    Griässli us dr Innerschwiiz
    Marco
    http://www.facebook.com/pixelflut.ch

    Antworten
  8. Ramon Dürr

    Hi Calvin und Gabor
    Ich finde die Idee super!!! Bitte mehr von diesen Videos. Trotz kurzer Zeit auch sehr lehrreich.
    Danke Euch

    Antworten
  9. Oliver Baum

    Großartig! Vor allem sehr unterhaltsam und ich hab schon wieder was gelernt 🙂
    Bitte mehr davon!
    Gruß,
    Olli

    Antworten
  10. Andreas Schwarzlmüller

    Sehr sehr geil. Hat mir auf dem Winterfest schon sehr gefallen und diese Version find ich ebenfalls sehr genial.
    Hatte auf jeden Fall Spaß und auch wieder etwas gelernt. Bitte macht weitere Folgen.
    LG Andreas

    Antworten
  11. danielpfoto

    Auf jeden Fall weiter machen! =) auch wenn Gabor weg ist. Ruhig mal unterschiedliche „Tennisgegner“ haben und eben deinen zukünftigen Assistenten 😉

    Antworten
  12. Berni

    Hallo Calvin!
    Hallo Gabor!
    Da ist euch wieder mal eine geniale Idee gekommen! 🙂 Nichts gespielt, total authentisch, einfach super!
    Man kann den Workflow und die Denkweise gut nachvollziehen. Man findet sich teilweise selber wieder wenn man euch so zusieht :-). Und die Problemchen (was, wie, wo jetzt am Besten, …) die ihr in den paar Sekunden meistert, die widerfahren mir auch bei einer etwas längeren Bearbeitung 🙂
    Bitte unbedingt mehr davon! 🙂
    DANKE für die Einblicke!
    lg, berni

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...