Outdoor Workshop in Mannheim

Hi zusammen

Schön das ihr hier seid. 

Wenn ihr diesen Blogeintrag lest dürfte ich gerade in München sein. 

Am Montag gehts übrigens direkt weiter nach Schottland. 

Im heutigen Blogeintrag gehts aber um einen Workshop den ich in Mannheim gab. 

Der fand zwischen meinem Trip nach Berlin und Zürich am Donnerstag statt. 

Mehr dazu im Blogeintrag. 

Viel Spaß


Outdoor Workshop
Ich hatte mal wieder richtig Bock auf einen coolen Outdoor Workshop. so habe ich einen ausgeschrieben und der war glaube ich nach 10 Tagen ausgebucht. am vergangenen Donnerstag war es dann endlich so weit und wir gingen mit 8 Teilnehmer nach draußen um coole Bilder zu erstellen. Als Model hatten wir übrigens Jacky dabei.

Wow, es waren gefühlte 30 Grad und wir haben wirklich viele verschiedene Einstellungen geschossen. Da ich gerade nicht viel Zeit habe möchte ich euch zuerst mal zwei Gruppenfotos posten. Sobald ich dazu komme Bilder zu bearbeiten werde ich diese auch hier posten. 

Gruppenfoto2

​Ich will mich an dieser Stelle bei den Teilnehmern bedanken. Das war eine wirklich tolle Gruppe und ich hoffe den ein oder anderen von euch wieder zu sehen. Bilder folgen wie besprochen bald via Email. 

Gruppenfotoklein

Weitere Workshops Region Mannheim // Heidelberg
Viele fragen mich ja immer nach den aktuellen Workshops im Kreis Heidelberg Mannheim. Hier geht ihr am besten auf die Seite des Weischen Lischts. Aktuell gibt es noch freie Plätze für einen Photoshop Grundlagenkurs bei Gabor und ein Lightroom Seminar bei Mr. Lightroom Matthias Landsgesell. Ich kann euch beide Seminare wirklich nur empfehlen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.weischeslischt.de

3 Kommentare

  1. Wolf

    Hi Calvin,
    noch mal danke an Dich und Gabor für den lockeren aber sehr lehrreichen Tag.
    Ihr habt wirklich alle Fragen beantworten und cool rüber gebracht.
    War ne klasse Gruppe, hat mir echt gut gefallen.
    Wir werden uns mit Sicherheit bald wieder sehen….
    cu wolf

    Antworten
  2. Alexander

    Mannheim ! Leider werde ich erst im Juli dort sein.
    Outdoor shootings sind einfach toll, gerade bei gefühlten 30°C

    Antworten
  3. Sabine

    Hallo Calvin,
    das Shooting war klasse und der Tag sehr lehrreich. Ihr habt geduldig alle Fragen beantwortet und es sind ein paar tolle Fotos dabei heraus gekommen. Ich fand die Gruppe auch sehr sympathisch und freue mich schon auf den nächsten Workshop 🙂
    Viele Grüße
    Sabine

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...