Zürich und München

Hi zusammen

Was geht ab? 

Schön das ihr hier seid. 

Gestern habe ich ja über meinen Workshop am Donnerstag in Mannheim berichtet. 

Heute berichte ich über meinen Vortrag am Freitag in der Schweiz. 

Und meinen Workshop am Samstag in München. 

Wie ihr seht bin ich gerade mächtig unterwegs. 

Lets go


Zürich
Am Freitag morgen um 9 Uhr haben wir uns auf den Weg nach Zürich gemacht. Dort war eine weitere Station der Adobe Creative Days. Wir mussten in Zürich selbst leider 5 mal nach dem Weg fragen weil wir die ersten 4 mal nichts verstanden haben. Als wir aber dann da waren haben wir uns sehr über ca. 270 Teilnehmer gefreut. Und wieder war es einfach super die ganzen Kollegen zu sehen. Tolle Vorträge. Hier mal ein Bild von meiner Session. 

zürich


München
Direkt nach meinem Vortrag ging es weiter nach München wo wir gegen 22.30 Uhr ankamen. Wir haben dann erst mal die Location aufgebaut und waren dann gegen 23.30 Uhr auch endlich im Hotel. 

Der Workshop selbst war wirklich super. Tolle Teilnehmer, klasse Location und gute Modelle. Ein großes Dankeschön auch an das Loft506!!! Ich habe wirklich selten (das meine ich ernst) so eine prof. Organisation erlebt. Ich kann dieses Studio wirklich nur sehr sehr loben und empfehlen. 

Wir haben mit den Teilnehmern an drei Sets fotografiert und auch hier habe ich ein kleines Making of für euch. (Wie die Schokodinger da hinkamen weiß ich nicht*g*)

münchen

Während ihr diesen Blogeintrag lest bin ich übrigens schon wieder auf dem Weg. Es geht nach Schottland!! Dazu aber mehr in einem meiner nächsten Blogeinträge. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.weischeslischt.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...