Zürich und München

Hi zusammen

Was geht ab? 

Schön das ihr hier seid. 

Gestern habe ich ja über meinen Workshop am Donnerstag in Mannheim berichtet. 

Heute berichte ich über meinen Vortrag am Freitag in der Schweiz. 

Und meinen Workshop am Samstag in München. 

Wie ihr seht bin ich gerade mächtig unterwegs. 

Lets go


Zürich
Am Freitag morgen um 9 Uhr haben wir uns auf den Weg nach Zürich gemacht. Dort war eine weitere Station der Adobe Creative Days. Wir mussten in Zürich selbst leider 5 mal nach dem Weg fragen weil wir die ersten 4 mal nichts verstanden haben. Als wir aber dann da waren haben wir uns sehr über ca. 270 Teilnehmer gefreut. Und wieder war es einfach super die ganzen Kollegen zu sehen. Tolle Vorträge. Hier mal ein Bild von meiner Session. 

zürich


München
Direkt nach meinem Vortrag ging es weiter nach München wo wir gegen 22.30 Uhr ankamen. Wir haben dann erst mal die Location aufgebaut und waren dann gegen 23.30 Uhr auch endlich im Hotel. 

Der Workshop selbst war wirklich super. Tolle Teilnehmer, klasse Location und gute Modelle. Ein großes Dankeschön auch an das Loft506!!! Ich habe wirklich selten (das meine ich ernst) so eine prof. Organisation erlebt. Ich kann dieses Studio wirklich nur sehr sehr loben und empfehlen. 

Wir haben mit den Teilnehmern an drei Sets fotografiert und auch hier habe ich ein kleines Making of für euch. (Wie die Schokodinger da hinkamen weiß ich nicht*g*)

münchen

Während ihr diesen Blogeintrag lest bin ich übrigens schon wieder auf dem Weg. Es geht nach Schottland!! Dazu aber mehr in einem meiner nächsten Blogeinträge. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.weischeslischt.de

4 Kommentare

  1. Thierry

    da wär ich gern dabei gewesen… nächstes mal dann wenns wieder was in der Schweiz gibt 😉

    Antworten
  2. Jurek Gralak

    Hey Calvin, ich wünsche Dir viel Spass in Schottland, und dass Du uns tolle Bilder mitbringst! Lg

    Antworten
  3. Sven

    Hallo Calvin
    Ja was liegt denn da für ein Papier neben dem MachBook Pro 🙂
    Bist du umgestiegen 🙂
    Wenn ja, dann müssen das doch Deine Besucher wissen 🙂
    LG Sven

    Antworten
  4. Madlen

    Hey Calvin! Vielen Dank für den enthusiastischen Vortrag bei uns in Zürich! Deine Leidenschaft für Photoshop hat mich ehrlich inspiriert wieder aktiv zu werden.
    Aber meine Frage gilt dem Link den du uns angegeben hast. Ich scheine zu spät zu kommen und kann keine Downloads mehr machen, dabei habe ich – wie du gesagt hast – keine Notizen gemacht. Hab ich’s jetzt verpasst?? Bitte bitte nicht, ich hab mich doch so auf die «Spielsachen» gefreut!!!
    Ganz liebe Grüsse von einem neuen Fan aus Zürich!! Madlen

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...