Hollywood Uncut

Hallo liebe Blogleser,

heute gibt es wieder mal eine neue

Folge von ''Hollywood Uncut'' für euch.

Es ist wie immer wieder alles bunt gemischt.

Viele kleine Filmsequenzen, die euch

immer so die letzen zwei Wochen vom Calvin zeigen.

Was so passiert ist, bekommt ihr heute zu sehen.

Ich wünsche euch viel Spaß!

Hollywood Uncut Staffel 3 Folge 10

In der zehnten Folge von der dritten Staffel, zeige ich euch heute wieder einige Szenen. Es sind wie immer viele kleine zusammen Schnipsel von den letzen zwei Wochen. Wir waren wieder mal hier und da unterwegs. Zum einen waren wir für ein paar Tage in Berlin und auch in Hamburg. Von diesen Tagen gibt es auch noch ein wesentlich längeres Video das fast 18 Minuten lang geht. Schaut es euch mal in Ruhe an, wenn ihr grade mal was zum abschalten wollt. VIDEO: Calvin on Tour. Aber schaut euch erstmal die heute Folge Uncut an 😉

Wie immer ist es wieder ein gemischtes Video. Es gibt hier und da mal einen Blick hinter die Kulissen. Es wird aber auch einfach mal nur blödsinn gemacht. Aber es gibt auch immer wieder hier und da etwas wissenswertes.

Ich wünsche euch erst einmal viel Spaß mit der heutigen Folge.


Sollte das Video nicht angezeigt werden, dann bitte hier klicken.

Wie immer würden wir uns sehr über eueren Feedback freuen 🙂

Achso…habt ihr die Ansage vom Calvin im Video mitbekommen? Falls ja dann sollten wir das ausnutzen. Schreibt echt unter das neue Uncut Video wenn ihr eine ''Hollywood Uncut Party'' wollt.

Leute haut rein! Euer Gabor

Gabor auf Facebook und Behance

 

 

3 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Nee Hollywood uncut Party beim Calvin im Garten … na klar wollen wir sowas haben.
    LG Marco

    Antworten
  2. Mario

    Na dann, Hollywood Uncut Party! ^^

    Antworten
  3. qed.pro

    Wo ist denn eigentlich hier bei der uncut party? 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...