Adobe Creative Days (Berlin)

Hi zusammen

Was geht ab? 

Heute berichte ich über meinen Vortrag auf den Adobe Creative Days. 

Und zwar geht es um die Stadt wo laut Facebook Statistik meine meisten Fans herkommen. 

Dort war ich gebucht um vor über 650 Teilnehmer zu sprechen. 

Wow ich habe ich so gefreut und es war klasse. 

Mehr dazu im Blogeintrag


Adobe Creative Days
Damit ihr wisst worum es geht mal ein paar Sätze zum Event. Adobe hat in mehreren Städten europas kostenlose Events veranstaltet bei dem sie ihre neuen Produkte präsentieren. Ja das ist eine Werbeveranstaltung. Aber was solls – kostenlos. Super Inhalte, tolle Referenten und jede Menge Kontakte. Die Events waren übrigens unheimlich schnell ausgebucht. 

BERLIN
Laut meiner Facebookstatistik kommen die meisten meiner Fans aus Berlin. Daher erfreute ich mich sehr bei diesem Event dabei zu sein. Einige Städte musste ich leider auslassen da mein Trip nach Schottland schon gebucht war. Es waren fast 700 Teilnehmer anwesend was mich ja eigentlich nicht nervös macht. Aber es waren Berliner (scherz, die sind ganz harmlos auch wenn sie immer sagen was sie denken). Soe sieht es übrigens aus wenn man vor so vielen Leuten präsentiert. 

Foto

Ich hatte den letzten Vortrag des Tages und es lief super für mich. Die 30 min vergingen wie im Flug und ich hatte viel Spaß. Eine Aufzeichnung meines Vortrages soll angeblich bald auf Youtube folgen. Sobald ich mehr weiß werde ich das hier auf dem Blog posten. 

ZÜRICH
Während ihr diesen Vortrag lest bin ich übrigens schon auf dem Weg nach Zürich wo ich den nächsten Vortrag halte. Da aber glaube ich "nur" vor 250 Teilnehmern. Schweiz ist übrigens nach wie vor noch mein TOP LAND wenn ich wählen könnte wo ich am liebsten präsentiere. Ich liebe die Schweizer und vor allem ihre Schokolade. Wenn das hier also noch ein Schweizer liest der eine gute Tat machen möchte, der bringt dem Calvin Schokolade (Vollmilch) mit zum Event. Hier noch ein Bild von Berlin. Und wenn ich das sehe freu ich mich die Kollegen wieder in der Schweiz zu sehen. 

kollegen


In diesem Sinne…

lg Calvin
www.weischeslischt.de

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...