Andreas Hoffmann

Hallo zusammen

Ich bin nach wie vor gerade unterwegs und habe sehr sehr wenig Zeit. 

Diesen Blogeintrag heute habe ich allerdings mal für euch vorgeschrieben. 

Ich habe ein cooles Bild für euch und möchte euch direkt noch das Original zeigen. 

Generell empfehle ich den meisten weniger die Originalen Bilder zu zeigen. 

Das wirft oft nur Diskussionen auf und am Ende zählt doch eh nur das finale Bild oder? 

Aber mehr dazu im Blogeintrag

 

Andreas Hofmann
Andreas ist ein Speerwerfer den ich für ein Projekt fotografiert habe welches Ende des Jahres publiziert wird. Dazu kann ich euch aktuell leider noch nicht mehr sagen. Das finale Hauptbild des Shootings haben ein paar wenige schon auf meinen Seminaren gesehen. Ich denke in einigen Monaten kann ich es euch zeigen. Bis dahin könnt ihr euch nochmal ein weiteres Bild von Gabor anschauen. Gefällt mir sehr gut.

Sparta

Neues Bild
Dann habe ich vor einigen Tagen ein weiteres Bild fertig retuschiert. Das ganze natürlich wieder sehr kontrastreich und "edgy". Hier ist es..

ah

Es war ursprünglich nicht geplant das ich später mal einen weißen Hintergrund nutzen würde. Sonst hätte ich mir viel Zeit sparen können und direkt auf weiß fotografiert. Naja, das gehört auch dazu… manchmal ändere ich meine Meinung es es läuft weniger optimal. Ich habe ihn also freigestellt und dann den weißen Hintergrund eingefügt, Übertrahlungen gemalt, Details gewonnen usw. Das Original sah so aus…

original

Ich habe noch mehrere Posen davon und sobald ich mal an einen coolen und vor allem passenden Hintergrund komme werde ich siche rnoch eine Version bearbeiten. Aber ich muss ganz ehrlich sagen das ich aktuell gerade auf weiße Hintergründe abfahre. Die Phase hatte ich schon mal vor Jahren und mal schauen… evtl. kommt da bald mehr *g*

Die Retuschezeit lag bei dem Bild oben bei ca. 45 min. Allerdings habe ich da die Zeit wo ich einfach nur probiert und überlegt habe schon abgezogen. Sonst wären wir sicherlich bei 2 Stunden gelandet. Ich hoffe das finale bild gefällt euch und ich würde mich freuen wenn ihr morgen wieder hier auf dem Blog seid. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.weischeslischt.de

 

2 Kommentare

  1. Christian Fischer

    Hi Calvin,
    also ich finde den weißen Hitergrund total cool. Passt einfach.
    Grüße

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...