Onlineseminar: Beauty Retusche Workflow

Hi Leute

Heute habe ich etwas sehr interessantes für euch. 

Ich möchte eine Abendschulung ankündigen. 

Das Thema: Beauty Retusche!

Das ganze wird via Adobe Connect durchgeführt und kostet gerade mal 20 Euro. 

sicherlich für viele von euch interessant. 

Viel Spaß

 

Onlineseminare
Es geht wieder los mit den Onlineseminaren. Einiges steht auf meiner "ToDo Liste". Das tolle bei diesen Seminaren ist, das man bequem von Zuhause aus dabei sein kann. Alles was ihr braucht ist Internet! Thats it! Durchgeführt wird das ganze mittels dem Programm Adobe Connect (das Programm braucht ihr nicht). 

Beauty Retusche Workflow
Viele haben meine Calvinize III DVD und fragen mich nach dem Workflow einer Retusche. Viele haben meine DVD nicht und wollen neue Techniken lernen. Es spielt keine Rolle ob ihr die DVD habt oder nicht. Ich habe einige neue Techniken in den letzten Jahren gelernt und bei dieser Schulung lass ich sie alle aus dem Sack. Ich werde eine Beauty Retusche von A bis Z durchführen und ALLES erklären. Das ganze am 21.02.2012 von 19.30 Uhr bis ca. 21 Uhr!!!

An der Dauer der Schulung erkennt ihr das es sich nicht unbedingt um eine 08/15 Retusche handelt. Ich zeige live und ungekürzt meine Techniken und gehe bis ins letzte Detail. Hier mal ein Vorher/Nacher Vergleich. 

An genau diesem Bild werde ich euch meinen Workflow und meine aktuellsten Techniken erklären. Ihr könnt live dabei sein und habt auch die Möglichkeit Fragen zu stellen uvm. Nach der Schulung bekommt jeder Teilnehmer noch drei ausgewählte Aktionen und die komplette PSD Datei zum Download. 

Und hier geht's zur offiziellen Ausschreibung. KLICK

Ich bin gespannt wer von euch zuschlagen wird. Freut euch auf einen unterhaltsamen und lehrreichen Abend zum Thema Beauty Retusche. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

13 Kommentare

  1. Frank

    Hallo Calvin,
    kann man sich (wenn man bezahlt hat) das dann auch später immer wieder anschauen?
    Oder ist das nur einmalig und live?
    VG
    Frank

    Antworten
  2. Calvin

    Hi Frank
    Das ist nur live und keine Aufzeichnung, sorry
    lg Calvin

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    allein wenn ich daran denke, wie sich mein Workflow bei der Beautyretusche im letzten Jahr geändert hat, wird es bei deinem Onlineseminar sicherlich noch viele interessante Anregungen geben.
    LG Marco

    Antworten
  4. Erkan

    Hi Calvin
    Wäre eine einfache Überweisung möglich? Habe nämlich kein Paypal, müsste ich ansonsten einrichten.

    Antworten
  5. Eddi

    Hi Calvin,
    kann man auch Fragen stellen während des Liveseminares?
    MfG
    Eddi

    Antworten
  6. Calvin

    Ich mach nach den meisten Schritten einen kurzen Break um Fragen zu beantworten. Yes
    lg calvin

    Antworten
  7. uniqueDns

    Hi Calvin,
    ich glaube, ich werde auch mal wieder reinschauen : )
    21.02. ist notiert.
    LG Dennis

    Antworten
  8. Patrick

    habs mir auch mal vorgemerkt. Quasi als Remake der Abendschulung ^^

    Antworten
  9. Calvin Hollywood

    Beim Part Hautretusche werden sich Techniken sicherlich überschneiden.
    Aber es geht bei der Onlineschulung ja nicht im Schwerpunkt um Hautretusche sondern um den Workflow.
    lg Calvin

    Antworten
  10. Rich

    Habe mich ein Ticket gekauft und ich bin gespannt …..

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...