Onlineschulungen

Hello again

Seid ihr schon bereit fürs Wochenende? 

Bevor ihr ins Wochenende geht habe ich noch einen Hinweis. 

Es geht um zwei aktuell ausgeschriebene Onlineschulungen. 

Die Themen selbst finde ich sehr interessant und hoffe damit auch euren Geschmack zu treffen. 

Viel Spaß

 

Weiterbildung
Jeden Tag erscheint auf meinem "ToDo App" die Aufgabe WEITERBILDUNG. Jeden Tag bilde ich mich mind. 30 min weiter. Das kann zum Thema Fotografie sein aber auch zu vielen anderen Themen. Das ist etwas das ich jedem wirklich nur empfehlen kann. "Wer sich nicht verbessert, wird schlechter". 

Ihr könnt das natürlich auch nur einmal die Woche machen und dann direkt ein paar Stunden. Und hier kommen meine nächsten zwei Onlineschulungen ins Rennen (was ne Überleitung). 

 


The Power of Digital Light
Bei dieser Schulung werde ich euch zeigen was man alles nachträglich via Bildbearbeitung mit Licht machen kann. Hier geht es nicht nur um Dodge and burn sondern noch um ganz viele andere Dinge wie "Gegenlicht", "Lichtstimmung", Lichteffekte" und vieles vieles mehr. 

 

Farbmanipulationen
Klingt negativ oder? Ist es aber gar nicht, es gibt so viele Dinge die man mit Farbveränderungen bewirken kann. Bei dieser Schulung geht es nicht nur ums umfärben usw. sondern auch darum Farbigkeit in Bildern zu erstellen. Ich versteife mich nicht auf Basics sondern will euch das coole Zeugs zeigen. 

 

Das ist cool
Wisst ihr was das coole ist? Diese Onlineschulungen kosten nur 20 Euro und ihr bekommt dafür sogar noch ne Aufzeichnung. Nachdem ihr gebucht habt ist alles save und ein paar Tage vorher bekommt ihr dann den Link zum Onlineraum. Ihr selbst braucht nichts besonderes. Keine spezielle Software und auch kein Headset etc. Während der Präsentation seht ihr meinen Desktop und hört meine sexy Stimme mit meinem weischem Lischt Dialekt (ok, da müsst ihr dann durch). Fragen könnt ihr natürlich auch stellen und die Schulung ist erst dann fertig wenn ihr keine Fragen mehr habt. 

Falls ihr Fragen habt lasst sie mich wissen, ansonsten hoffe ich wir sehen und bei EURER Weiterbildung (ihr wisst ja wie wichtig das ist oder?) 

P.S
Wer bei einer der beiden Onlineschulung dabei ist schreibt WEISCHES und wer schon zum mind. zweiten mal dabei ist schreibt WEISCHES LISCHT als Anmerkung *g*

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

20 Kommentare

  1. Rich

    Habe schon fur DL gebucht…und werde mich die Farbmanipulationtraining mal anschauen.
    Schonen Tag
    Rich

    Antworten
  2. Pino Stano

    WEISCHES LISCHT wird immer WEISCHER ;o))

    Antworten
  3. pixelflut.ch

    exschtrem weisches lischt..:-)
    Super Schulungen. Hoffe, dass du es noch mit der Mik–Qualität etwas besser hinbekommst. Denn so nach 2.5 Stunden gibt es langsam Ohrenweh. Oder ist es der Dialekt?…HAHA…:-)
    gruss aus der Schweiz
    Marco

    Antworten
  4. Calvin

    Hab ein neues Mik, aber das lag am Dialekt, die Qualität war eigentlich ok
    lg Calvin

    Antworten
  5. Jürgen

    Hi Calvin,
    der Online Kurs “The Power of Raw”
    hat mir sehr gut gefallen und auch einiges gebracht 🙂 konnte direkt 1:1 gleich umsetzten, werde eine der nächsten Schulung bestimmt auch wieder besuchen.
    Einzig das man die Aufzeichnung des Online Kurs später nicht zum Download bekommt ist schade.
    Aber zumindest kann man sie nochmal Online für einige Tage ansehen.
    also wir sehen und bzw. hören uns 😉
    Gruß Jürgen

    Antworten
  6. Dominik Riesland

    WEISCHES LISCHT
    Okay du hast mich nun doch geködert 🙂
    Nach “The Power of Raw”, stand es egl schon fest das ich mir “The Power of Digital Light” nicht entgehen lassen kann 😉

    Antworten
  7. wörth

    Weisches Lischt!

    Antworten
  8. Rene

    Hallo Calvin! Meinst du mit “ihr bekommt dafür noch ne Aufzeichnung“, dass man die Aufzeichnung nochmal ansehen kann (so wie bei The Power of Color efex pro), oder dass man die downloaden kann?
    Gruß Rene

    Antworten
  9. Maddin

    WEISCHES LISCHT! Für mich eine absolut super Möglichkeit der Weiterbildung!

    Antworten
  10. Jens

    WEISCHES LISCHT zum … keine Ahnung wievielten Mal :).
    LG, Jens.

    Antworten
  11. Rich

    WEISCHES WEISCHES LISCHT….ist das OK?..;)
    Wird mein dritter Online und gefallt sehr gut..
    Lg
    Rich

    Antworten
  12. Calvin

    Die Aufzeichnung kann man danach anschauen.
    lg Calvin

    Antworten
  13. Biene B.

    Hallo Calvin,
    spät am Abend kommt hier noch ein: SUPER WEISCHES LICHT… 🙂
    Ich finde die Online-Schulungen echt super & habe schon das ein oder andere für mich in meinen Workflow einbauen können!
    Freue mich auf viele weitere Themen!!!
    LG,
    Biene B.

    Antworten
  14. Renate S.

    WEISCHES LISCHT,
    und zwar mit wachsender Begeisterung! ;o)
    Ich freu’ mich drauf!
    LG
    Renate :o)

    Antworten
  15. Thomas K.

    Weisches Weisches Lischt..und sicher nicht letztes mal, freue misch 😉

    Antworten
  16. Thomas Ammermüller

    Weisches Lischt zum x-ten Mal und auch nicht das letzte Mal. Freu mich schon auf die beiden nächsten Online-Schulungen und auf die Schulung “Charakter Porträt”.
    lg Thomas

    Antworten
  17. Tom

    Wie schnell sollte die leitung sein für die onlineschulung?

    Antworten
  18. Nito

    Weisches
    (wir haben uns nicht zurückgehalten, wir haben nur weit Anlauf geholt) 😉
    lg aus berlin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...