NEWS * NEWS * NEWS

Hi zusammen

Was geht ab bei euch? 

Danke das ihr vorbeischaut. 

Heute habe ich kein bestimmtes Thema für euch. 

Es gibt heute ein paar Infos und News quer durch die Bereiche

Ich drücke mal die Daumen das etwas für euch dabei ist

Viel Spaß

 

HAMBURG
Am Montag morgen geht es für mich nach Hamburg. Dort werde ich auf der PCP Tour einen Vortrag halten. Am Abend bleibe ich dann noch in Hamburg und reise erst am Folgetag weiter nach Berlin. Falls also jemand Bock auf ein "Meet & Greet" hat bitte Bescheid geben. 


BERLIN
Wie erwähnt gehts Dienstag weiter nach Berlin. Ich werde mittags ankommen und hätte dann Zeit für ein Shooting? Falls jemand von euch ein Studio hat und Bock hat mit mir zu fotografieren möge er sich melden. Bitte habt Verständniss das dies weder ein Workshop noch ein Personal Coaching wird. Einfach zusammen paar coole Bilder erstellen. Am Mittwoch werde ich dann auf der PCP Tour in Berlin einen Vortrag halten und am Donnerstag gebe ich ein Tagesseminar zum Thema Beauty und Portraitretusche (ebenfalls in Berlin). 


Dresden und Frankfurt
Die PCP Tour wird übrigens auch nach Dresden und Frankfurt kommen, falls ihr dort teilnehmen möchtet. Hier gibt es weitere Infos KLICK


Video2brain
Ich werde sehr oft gefragt wann ich mal wieder etwas mit Video2brain mache. Es ist noch nicht zu 100% sicher aber es sieht so aus das ich im Juli/August eine DVD Produzieren werde. Thema und Inhalt teile ich euch zu einem anderen Zeitpunkt mit.
P.S Auf Amazon sieht man schon eine Vorschau zu Photoshop Secrets 3. Fakt ist es war mal eine PSS3 angedacht aber da ist noch nichts am laufen. Keine Ahnung warum da schon getrommelt wird. 


Photoshop meets Digital Landscape
Die Tage wird (hoffentlich) unsere neue Website Photoshopfreaks.com online gehen. Dort werden wir verschiedene Onlinetrainings anbieten. Mit WIR meine ich übrigens Gabor und mich. Mein erstes Training wird zeigen wie diese Aufnahme bzw. dieses Bild entstanden ist. 


LOST, WALKING DEAD und BREAKING BAD
Vor ein par Tagen hatte ich ja schon via Facebook mitgeteilt das ich diese drei Serien nun komplett durch habe. Sie waren alle drei echt super und haben mir echt gefallen. Mal schauen mit welcher Serie es weitergehen wird (ich vermute Prison Break). 

Ok Leute das soll es für heute gewesen sein. Vielen Dank das ihr hier immer wieder vorbeischaut. Wenn ihr bei Facebook seid schaut auch auf alle Fälle auf meiner Seite vorbei. Dort poste ich immer wieder Fundgruben und interessantes Zeug. 

In diesem Sinne..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

11 Kommentare

  1. Rich

    Busy schedule…have fun
    Cheers
    Rich

    Antworten
  2. Timo R.

    Hey Calvin,
    Serientip von mir: 24!
    lG, Timo

    Antworten
  3. Benjamin

    Hi,
    also Prison Break fand ich echt cool, schon Dexter gesehen?

    Antworten
  4. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    falls Du mal Lust auf eine “Nicht-Action-Serie” hast, die aber richtig lustig ist, dann schau Dir mal “Türkisch für Anfänger” an. Sie handelt vom alltäglichen Wahnsinn in einer deutsch-türkischen Patchwork-Familie. Es gibt 3 Staffeln davon, und ich find’s als lustige Alternative zu 24, Lost, Prison Break etc. echt klasse 🙂 Ist aber sicher nicht jedermanns Geschmack – wie alle Serien.

    Antworten
  5. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    dein Digital Landscape Foto sieht klasse aus, bin mal auf die Photoshopfreaks-Seite gespannt.
    LG Marco

    Antworten
  6. Gerd

    Nabend Calvin,
    Das Landscape Foto sieht ja schon fast malerisch aus.
    Fast wie in einer Märchenwelt.
    sehr schönes Bild ,weiter so ..!

    Antworten
  7. Pixographix

    Also das Landschaftsbild fonde ich mal hammer geil. Sieht aus wie ein Gemälde aus Öl einfach klasse.
    Grüße

    Antworten
  8. Justus

    Hi Calvin,
    versuche auf deinem Vortrag in Dresden dabei zu sein, wird aber sehr knapp.
    Weißt du, ob man auch später dazu kommen kann?
    lg Justus

    Antworten
  9. Björn Wessel

    Hey Calvin,
    An was hast du denn am Montag Abend gedacht. Ne spontane Fototour?
    Gruss Björn

    Antworten
  10. Martin Zeile

    Hi Calvin,
    ich hätte am Montag abend große Lust auf ein Meet & Greet. Wo soll das ganze stattfinden? Eher gedigen was trinken und/oder essen? Oder auch draussen evtl. Wetter soll ja halten. Brauchst Du noch einen Vorschlag? Bin bei allem gerne dabei. Arbeit bei mir geht bis ca. 17.30h.
    Zu Serien: Ich kann auch Dexter absolut empfehlen! Sehr guter schwarzer Humor!
    Bis hoffentlich morgen.
    Gruss Martin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...