Kurze Info: Back in Germany

Hi Leute

Der Blogeintrag das ich wieder zurück bin kommt schneller als geplant. 

Aber es ist (leider) kein Witz. 

Ich war gestern schon in den Staaten. 

Aufgrund einer crazy Story bin ich nun wieder back. 

Evtl widme ich dem ganzen mal einen eigenen Eintrag. 

Thats it for today…

 

Back in Germany
Wie schon erwähnt bin ich wieder zurück in Deutschland. Für ganze 4 Stunden war ich schon in der USA! Der Grund warum ich wieder zurückgeflogen bin ist nicht mal so schnell erklärt. Evtl widme ich dem mal einen Blogeintrag. 

Um Spekulationen zu vermeiden nutze ich den heutigen Blogeintrag einfach mal als Informelle und nicht als Plattform um Fragen zu beantworten oder Anmerkungen zu hinterlassen. Aber es ist alles ok, mir geht es gut und das ganze wurde einfach nur verschoben:-)

Das war es heute auch schon.

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

0 Kommentare

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...