Onlineschulung „Umwandlung in s/w“

Heute möchte ich euch eine Onlineschulung vorstellen,welche nicht von mir durchgeführt wird. 

Warum? Weil es auf dem Gebiet der "s/w Umwandlung" andere Experten gibt. 

Martin alias "Viking" ist Forenmanager meines Fotografieforums und führt eine "Onlineschulung" zum Thema "Umwandlung in schwarz-weiß" durch. 

Falls euch das Thema interessiert, solltet ihr unbedingt vorbeischauen. 

Das ganze dauert 2 Stunden und kostet 5 Euro (Spende).

 

Thema: Umwandlung s/w
Datum: Dienstan 19.Januar 2010
Dauer: 2 – 2,5 Stunden
Preis: 5 Euro Spende für das Fotografieforum (siehe Menüleiste)

Hier geht es zum offiziellen Thread der Schulung. KLICK

Und nun poste ich euch die Ausschreibung (falls ihr keine Lust habt extra in den Thread zu schauen)

Und bitte drann denken. 
Falls ihr dran teilnehmt und spendet vergesst nicht den Betreff "1.Schulung FGNS" anzugeben. 

In diesem Sinne

lg Calvin
www.tion2010.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...