Aktuelle News

Hallo Leute

Wie gehts euch? 

Heute mal wieder ein paar aktuelle News.(Kurz und knapp)

Heute geht es um aktuelle Workshops, meine neue DVD, Marcophono und um ein cooles "Youtube Video".

Ich hoffe es ist für jeden eine Kleinigkeit dabei.

Viel Spaß beim Lesen/schauen.

 

 

Neue Workshops in Berlin,Kassel und bei Saarbrücken
Ich bin mit ein paar neuen "Hands-on" Workshops auf Tour. 
Diese beginnt am 03.April in Kassel
Mehr Infos dazu findet ihr in der Ausschreibung hier. KLICK.

Am 10.April geht es dann nach Berlin zur Fotomafie
Der Name klingt gefährlicher als er ist. Dahinter verbirgt sich "Starfotograf" Felix Rachor
Mehr Infos zu diesem Workshop erhaltet hier hier oder hier 🙂
So schnell gehts nach nicht wieder nach Berlin oder Kassel. 
Rechtzeitig zuschlagen:-)

Einen speziellen Kombiworkshop geben wir dann am 17. und 18.April bei Saarbrücken
Am ersten Tag Fotografie und am zweiten Tag werden die Bilder dann direkt bearbeitet. 
Schaut hier vorbei wenns euch interessiert. KLICK

Weitere Workshops (ab Mai) sind dann geplant in München, Hamburg, Österreich und in der Schweiz.
 

Neue DVD Calvinize (in englisch)
Es nimmt langsam Form an. Meine erste DVD in englisch wird bald auf dem internationalen Markt erscheinen. 
Einen selbstgemachten Trailer (sorry-besser kann ich es noch nicht) will ich euch mal heute zeigen. Die DVD ist eine Best of..Zusammenfassung aller DVDs die ich habe.


Marcophono
Mensch,was liebe ich diese Telefonstreiche.
Marcophono
hat mal wieder zugeschlagen:-)
[audio: ebay_kaeufer.mp3]
Diesmal war es niemand den man kennen müsste. 


Cooles Video (Mac)

Ich finds einfach cool (sorry)

Das war es für heute. In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.tion2010.de

6 Kommentare

  1. xomi

    das mac-video ist ja mal phääät 🙂 wünsch dir viel erfolg bei den neuen workshops!
    beste grüße aus graz von mir und dem v2b-team 😉

    Antworten
  2. Julian Haas

    GET UR LAPTOPS READY IT'S ABOUT TO GET DOWN 🙂
    Sowas von geil 😉

    Antworten
  3. dermathias2

    DVD in englisch ?
    Du wirst uns doch nicht untreu werden.
    :-O

    Antworten
  4. meccenandy

    Hy Calvin,
     
    wir hatten gerad telefoniert 🙂
    Wollte noch fragen, ob du acuh ein Teilnahmezertifikat oder etwas ähnliches dafür Ausstellen kannst?
     
    LG meccenandy

    Antworten
  5. Calvin

    @Matthias
    Doch, leider schon*g*
     
    @meccenandy
    Das steht auf meiner To Do Liste.
    Ich denke/hoffe bis dahin ein Zertifikat ausstellen zu können
     
    lg Calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...