Onlineschulung “Selbst und Zeitmanagment”

Hi Leute

Vor ein paar Tagen habe ich das Thema "Zeitmanagment" angesprochen

Ich werde über das FGNS Forum eine Onlineschulung zu genau diesem Thema halten. 

Im heutigen Post möchte ich auch meine Blogleser darauf Aufmerksam machen. 

Evtl. ist das von Interesse von euch und ihr wollt daran teilnehmen. 

 

Wir die Horrorgestalten auf dem Vorschaubild kommen die "Aufgaben und Pflichten" auf mich zu. Ich fühle mich nicht wohl dabei, habe Angst sie nicht erfüllen zu können. Ich habe doch gar keine Zeit! 

Ich denke das Gefühl kommt einigen sicherlich bekannt vor. Ich möchte euch in einer Onlineschulung meine Vorgehensweise zum Thema vermitteln, verbunden mit einigen Tipps und Tricks die mir sehr geholfen haben alles in den Griff zu bekommen. 
Wenn ich von ALLES rede dann meine ich unter anderem folgende Aufgaben, welche ich die letzten Jahre zu erledigen hatte:

  • die beiden Foren Fotografienonstop und Photoshopnonstop
  • meinen deutschen Blog (auf dem ich seit fast 2 Jahren täglich poste) und meinen englischen Blog
  • meine Social Media Aktivitäten auf Twitter und Facebook
  • meine Aktivität in Communitys (hier zähle ich etwa 5 bis 8 Communitys)
  • meine ganzen Workshops und Coachings (etwa 2 pro Woche welche auch Vorbereitungszeit brauchen)
  • Tutorials für diverse Zeitschriften, DVDs, Plattformen
  • meine Familie (Frau und zwei Kinder)
  • uvm. 

An dieser Stelle muss ich erwähnen daß ich all diese Dinge NACH 17 Uhr erledigt habe. Ich war bis vor 3 Monaten noch voll berufstätig (in einem anderen Beruf). 
Wer mich kennt, der weiß daß ich privat ein sehr fröhlicher und ausgeglichener Mensch bin. Ernsthaften Stress habe ich wirklich selten und "schlecht gelaunt" gibt es bei mir wirklich gar nicht (oder wirklich selten). 

Schaut euch doch diese Onlineschulung mal an

Falls ihr Fragen dazu habt bitte ich euch mir eine Email zu schreiben bzw. hier ein Posting zu hinterlassen. 

Morgen gibt es dann ein paar Bilder und einen kleinen Erfahrungsbericht zum Event Calvinize, welches am Wochenende stattgefunden hat.

P.S Wer an dieser Schulung teilnehmen möchte, ohne sich im Forum registrieren zu wollen kann mir ne Email schreiben.

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

9 Kommentare

  1. Pino S.

    Oh ja, ich kenne das Probleb. Ganz besonders die Ausreden, die man immer wieder findet …..
    …. ich bin dabei.
    Grüße
    Pino

    Antworten
  2. Thomas H.

    Hi Calvin,
    das ist so ein Thema mit der lieben Zeit und ihrer Einteilung. Da können ein paar Tipps vom ZEITMANAGEMENT-FANATIKER Calvin bestimmt nicht schaden. Bin mal gespannt ob so etwas in meiner (noch) iphone-freien Zone überhaupt zu schaffen ist.
    Das wird wohl meine 1. Onlineschulung. Bei “Photographer” hab ich dann doch (den Schwanz eingezogen) die DVD genommen aber jetzt werd ich mich mal an so ein online-dingens wagen. Natürlich muß ich erst mal schauen, ob ich für die Zeitmanagementschulung auch noch Zeit habe 😉 .
    Viele Grüße,
    Thomas

    Antworten
  3. Mocca

    Gehts in dem Coaching (in welchem Umfang auch immer es stattfindet) auch ums Thema Selbstdisziplin? Ich nehme mir immer wieder was vor – wenn ich aber die Möglichkeit dazu habe, setze ich es nicht um weil plötzlich keine Lust mehr da ist. Da geht`s auch um ganz banale Dinge… nicht unbedingt nur ums Fotografieren.

    Antworten
  4. Calvin

    Ja, das Thema Selbstmanagment ist auch ein Bestandteil!
    lg Calvin

    Antworten
  5. Matthias J.G

    Auf die Bilder von Calvinize freue ich mich schon, hab mir deine Youtube Videos bereits angesehen und mich auch erkannt -.- 😀
    Denke aber das ich als Calvinize Teilnehmer da nicht so viel neues erfahre bei der Onlineschulung, oder? 😉
    Gruß,
    MatthiasJG

    Antworten
  6. TOM BIXX

    das würde mich interessieren…aber die Seite wird nicht angezeigt

    Antworten
  7. Calvin Hollywood

    Komisch!
    Evtl liegt es daran daß man sich im Forum anmelden muss.
    Oder mal nen anderen Browser nutzen
    lg Calvin

    Antworten
  8. Calvin Hollywood

    @Mathias
    Auf dem Event war das Thema 30 min
    Bei der Schulung sind es paar Minuten mehr.
    Schwer zu sagen
    lg Calvin

    Antworten
  9. uniqueDns

    Hi Calvin,
    mich würde die Schulung ebenfalls interessieren, klingt sehr interessant.
    Ich behalte den Termin im Auge 🙂
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...