Event Calvinize (Erfahrungsbericht und Bilder)

Hallo zusammen

Erst einmal vielen Dank für das zahlreiche Feedback der letzten Blogeinträge. 

Hab das von unterwegs aus verfolgt. 

Heute gibts einen ersten Eindruck vom Calvinize-Event, welches letztes Wochenende stattgefunden hat. 

Ein Video zum Event wird noch folgen…..

Viel Spaß

 

Das Event
Das Event selbst war für mich schon ein klein wenig Neuland. Es ging mal nicht um Fotografie und Photoshop (jedenfalls nicht im Schwerpunkt). Um so erfreuter war ich über 50 Teilnehmer für dieses Event zu haben. 
Einige Teilnehmer haben zum Teil eine Anreise von mehr als 5 Stunden in Kauf genommen, um an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Location
Als Location habe ich mir für dieses Event die Luminanz in Saarbrücken ausgesucht. Absolute High Tech Einrichtung zu einem fairen Preis mit einem rundum super Support. KLASSE.  Das Hotel B&B war gerade mal 30 Meter entfernt und man konnte dort für gerade mal 50 Euro übernachten (inkl. W-LAN). 

Der Ablauf
Am ersten Tag ging es um die generelle Arbeitsweise von mir und meinem Team. Bischen Fotografie, Umgang mit dem Model, Lichtführung und Photoshop. Am Abend traf man sich dann um 21 Uhr noch zum Networking in einer Nahegelegenen Lokalität. Hier waren noch knapp 40  Teilnehmer anwesend. RESPEKT!
Am zweiten Tag gibt es dann ums Thema Marketing, Zeitmanagment, Image,Rhetorik uvm. 

Impressionen
Nun habe ich noch zwei kleine Videos für euch. Das erste Video habe ich in einer Pause aufgenommen. Quasi einfach mal drauf los. Das zweite Video ist eine Diashow mit diversen Bildern vom Event. Viel Spaß

Einen kleinen Nachbrenner habe ich noch von Carsten bekommen. Er ist quasi der "Cheffe" der Luminanz und hat mit seinem Iphone ein nettes Filmchen erstellt, welches ich noch zeigen möchte. 

Wir haben natürlich auch noch einige (lustige) Filmaufnahmen für euch. Diese müssen allerdings erst einmal geschnitten werden. Sobald diese fertig sind werden wir sie hier posten. Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer und einen großen Dank an die Luminanz für den super Support!

Morgen gibts dann noch ein kleines Video, welches Micha vor Ort gefilmt hat. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...