Micha in Action

Hi Leute

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche. 

"Was hat zwei Daumen, ein Auge und macht Arschgeile Bilder"? 

Richtig! MICHA!

Im heutigen Blogeintrag seht ihr ihn in Aktion.

Bitte nicht alles so ernst nehmen:-)

Viel Spaß und gute Unterhaltung

 

Für die einen ist er das Maskottchen, für die anderen ein Assistent. Für mich ist er eine wichtige, treibende Kraft im Team Hollywood. Ob er an der Technik unterstützt, mich mitten in der Nacht am Bahnhof abholt oder selbst wichtige Jobs und Workshops abhält ist völlig egal, er macht seine Sache super. 

Seine große Stärke ist aber sein Charakter. Selbst erlebt man ihn traurig oder schlecht gelaunt. Auf dem Event Calvinize war er natürlich mit dabei und hat tatkräftig unterstützt. Wie er das getan hat seht ihr im folgendem Video.

Die Aktion war wirklich nicht abgesprochen und keiner der Leute wusste darüber Bescheid. Entweder das Event war wirklich "scheisse" oder da waren ein paar verdammt gute Schauspieler dabei.
ICH weiß es leider nicht…… ich weiß aber daß ich mir die Namen jedes einzelnen notiert habe. 🙂

Falls ihr also an meinen Coachings und Workshops interessiert seid, solltet ihr euch auf zwei Dinge einstellen:

  • Das Coaching könnte "scheisse" werden
  • Micha könnte auftauchen

Nun könnt ihr selbst entscheiden was schlimmer ist. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...