Micha in Action

Hi Leute

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche. 

"Was hat zwei Daumen, ein Auge und macht Arschgeile Bilder"? 

Richtig! MICHA!

Im heutigen Blogeintrag seht ihr ihn in Aktion.

Bitte nicht alles so ernst nehmen:-)

Viel Spaß und gute Unterhaltung

 

Für die einen ist er das Maskottchen, für die anderen ein Assistent. Für mich ist er eine wichtige, treibende Kraft im Team Hollywood. Ob er an der Technik unterstützt, mich mitten in der Nacht am Bahnhof abholt oder selbst wichtige Jobs und Workshops abhält ist völlig egal, er macht seine Sache super. 

Seine große Stärke ist aber sein Charakter. Selbst erlebt man ihn traurig oder schlecht gelaunt. Auf dem Event Calvinize war er natürlich mit dabei und hat tatkräftig unterstützt. Wie er das getan hat seht ihr im folgendem Video.

Die Aktion war wirklich nicht abgesprochen und keiner der Leute wusste darüber Bescheid. Entweder das Event war wirklich "scheisse" oder da waren ein paar verdammt gute Schauspieler dabei.
ICH weiß es leider nicht…… ich weiß aber daß ich mir die Namen jedes einzelnen notiert habe. 🙂

Falls ihr also an meinen Coachings und Workshops interessiert seid, solltet ihr euch auf zwei Dinge einstellen:

  • Das Coaching könnte "scheisse" werden
  • Micha könnte auftauchen

Nun könnt ihr selbst entscheiden was schlimmer ist. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

21 Kommentare

  1. Wolfgang

    Hi,
    Ist das das richtige Video?

    Antworten
  2. Michael Mueller

    Hallo und guten Morgen!
    Danke für die Hinweise – habs geändert … ist jetzt das richtige Video!
    CALVIN! 20!!!!! … ;o)
    Gruss, Micha …

    Antworten
  3. Franky

    Waaaaaaahaaahahahahahaaa!
    Micha we love you! Geile Aktion! Mehr davon! Ich will auch her nochmal ganz klar festhalten, dass Calvin nochmal die Afro Perücke von BeautyFool wo einbringen muss, da er ja verloren hat. Ich bin dafür das Micha das kommentieren soll :-)! GoGoGo Lichtschubbse!!! Schönen Tag euch allen – LG Franky!

    Antworten
  4. Matthias J.G

    😀 Der Anfang von Carsten ist sehr sehr geil…leider schwenkt er dann nochmal um, kann ja so nicht gehen! 🙂
    Micha ist schon schwer in Ordnung, außerdem spielt er garnicht soooo schlecht Billard….
    Gruß,
    MatthiasJG

    Antworten
  5. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    Du weisst selbst am besten, wie’s gemeint war 🙂
    Bis zum nächsten mal!
    LG
    Stefan R. aus W.

    Antworten
  6. Calvin Hollywood

    Ja Stefan das weiß ich natürlich.
    DU HAST HAUSVERBOT 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  7. corinnagreen

    Echt witzisches Video…
    JA und mit Humor lebt es sich länger…
    Hey freu misch schon auf den Stammtisch, der war das letzte mal soooo “langweilisch”, dass ich noch mal kommen muss.
    Da würde ich mich dann fürs Interview zur Verfügung stellen.
    Hab herzlisch gelacht.
    LG corinna

    Antworten
  8. Daniel_Koller

    xD Elton hat auch so angefangen 😛
    NICE !

    Antworten
  9. Mazze

    *lach* cooles Video kann mir gut vorstellen wie Micha bei euch am Set immer gute Stimmung verbreitet!

    Antworten
  10. Aaron

    Der arme Micha war richtig enttäuscht…naja wahrscheinlich zurecht 😉
    Ist ne echt lustige Aktion, erinnert mich an Beautyfool
    LG Aaron

    Antworten
  11. Oliver Brehm

    hahahahahaaaa wie geil ^^
    ich hab halt einfach mal dummes zeug in die kamera gelabert. hab recht spontan reagiert =) aber der Calvin hat das schon alles gaaaanz dolle gemacht 🙂
    lg
    olli

    Antworten
  12. anita

    Klasse… 🙂
    Lg Anita

    Antworten
  13. Marco Schnitzler

    Ohohoh … und ich hab für Samstag einen Workshop mit Calvin gebucht, na das kann ja was geben 😉
    Nee, Spass bei Seite, wir sind hier ja immer für einen Spass offen. Ich finde immer man darf sich selber halt nicht zu ernst nehmen.
    LG Marco

    Antworten
  14. Daniel Z.

    Hab ich nen anderen Humor als ihr? Soo witzig fand ich die Aktion jetzt auch wieder nicht.

    Antworten
  15. Calvin

    Nein Daniel, haste nicht.
    Ich fands auch nicht witzig:-)
    lg Calvin

    Antworten
  16. uniqueDns

    sympathischer und netter kerl, machst nen super job micha und ich bin mir sicher, calvin weiß was er an dir hat. aber das euer team harmoniert, ist ja bekannt : )
    wieder ein unterhaltsames video, weiter so!
    lg dennis

    Antworten
  17. Thomas H.

    Hi Calvin,
    ja so ist das halt mit dem Nachwuchs. Erst zieht man sie groß und dann werden sie frech. Aber der Michael hat sich ja schon prächtig entwickelt, von der Lichtschubse 😉 zum Allroundtalent. Passt schon prima ins Team.
    Viele Grüße,
    Thomas

    Antworten
  18. ICEPIN

    Wie Daniel hab ich direkt an Elton gedacht. Das ist ausbaufähig…
    VG
    Roman

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...