Onlineschulung „Photographer“

Hallo Leute

Heute möchte ich mal versuchen ein paar Anfragen und Wünschen nachzukommen. 

Das Projekt "Photographer" stoß auf großes Interesse.

Ich habe dazu eine Abendschulung in meinem Atelier angeboten, zu der einige nicht teilnehmen konnten. 

Nun wird es eine Onlineschulung zu diesem Projekt geben. 

Ich hoffe daß ich damit einigen ne kleine Freude machen kann.

 

Das Projekt heißt zwar "Photographer", aber ich denke man kann diesen Bildstil auch bei vielen anderen Personen nutzen. Ich habe ihn auch bei einigen Kinderbildern eingesetzt).

Am 09.November 2010 werde ich ab 18.30 Uhr eine Onlineschulung zu diesem Projekt durchführen. 
Dabei werde ich den fotografischen Part als auch die Retusche ausführlich erklären. 

Diese Onlineschulung dauert etwa 3 Stunden und kostet 16 Euro (Spende). 
Mehr Infos dazu findet ihr Photoshopnonstop-Forum

Nach dieser Schulung wisst ihr 100% wie man solche Bilder erstellen kann. Ich habe euch mal noch ein kleines Video gemacht mit den bisherigen Bildern.

 

 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...