Mal wieder ein paar Bilder

Hi Leute

Bevor ich "Manni" nochmal einen Blogeintrag widme, möchte ich euch noch ein paar Bilder zeigen. 

Ich werde zudem, zu jedem Bild, ein paar Worte schreiben.

Falls ihr Fragen habt könnt ihr diese natürlich auch stellen. 

Bin sehr an eurer Meinung interessiert

Viel Spaß

 

Bei meinem Trip nach Vegas zur Photoshop World gab es von einigen Fotografen auch ein paar Shootings. Man hat sich getroffen und Bilder gemacht. Ich hatte nicht viel Zeit und war jetzt auch nicht so mit dem Kopf bei der Sache, aber paar mal abgedrückt habe ich auch. 
Ausgeleuchtet wurde mit einem Aufsteckblitz plus ner kleinen Softbox. Ansonsten noch das Umgebungslicht. 

Auf der Photokina habe ich mir eine Präsentation von Uli Staiger angeschaut und war total fasziniert von seinem Hintergrund (der er übrigens live in wenigen Minuten gebaut hat). Er war so freundlich und hat ihn mir zur Verfügung gestellt. 
Wer die Präsentation auch gesehen hat wird die Dame auf dem Bild noch kennen. Uli hatte sie auch genutzt (hatte ihr einen echt komischen Namen gegeben, welchen ich wieder vergessen habe).

Dann habe ich noch ein Making of für euch. Dieses ist vor ein paar Tagen entstanden als ich die Charaktere der Marc Terenzi Horror Show fotografiert habe. Wenn ihr euch die Gestalten anschaut dann könnt ihr euch vorstellen wie viel Material ich zum Bearbeiten habe. Es war einfach geil und die Tage/Wochen folgen die ersten Bilder

Bin gespannt auf euer Feedback und eure Meinung

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...