ONLINESCHULUNG FARBMANIPULATIONEN

Hallo zusammen

Wie geht es euch so? 

Heute möchte ich euch eine weitere Onlineschulung vorstellen. 

Diesmal geht es ums Thema Farben

Ich bin sehr gespannt ob euch das interessiert.

Ich versorg euch jetzt mal mit Infos

Viel Spaß

 

Onlineschulungen
Das Thema Onlineschulungen ist aktuell echt ein wichtiges Thema für mich. Aufgrund der Tatsache das bisher alle mit 80 Teilnehmern ausgebucht waren sehe ich das auch Interesse von eurer Seite ist. Daher wird es weiter gehen und ich möchte euch heute das nächste Thema vorstellen. Bevor ich dazu komme weise ich aber noch auf die aktuelle hin, welche schon seit ein paar Wochen ausgeschrieben ist. 
 

The Power of Digital Light
Das ist eine der Schulungen, welche ich mir früher selbst gewünscht habe. Es ist unglaublich wie sehr man ein Bild optimieren kann indem man Licht hinzufügt oder dezent verändert. Bei dieser Schulung zeige ich euch zu genau diesem Thema meine besten PhotoshopTechniken. Und ihr werdet echt beeindruckt sein wie einfach es ist wenn man mal weiss wie man es macht. 

Farbmanipulationen
Kommen wir nun aber mal zu der Schulungen die neu im Programm ist und worum sich der Blogeintrag eigentlich drehen soll. Bei JEDEM Bild verändere bzw. optimiere ich die Farben. Manchmal mehr und manchmal weniger. Dazu nutze ich verschiedene Einstellungeebenen und auch ein paar freakige Techniken. Es kommt aber immer auf das Bild und mein Ziel an für welche Technik ich mich entscheide. Und all diese Techniken möchte ich euch bei diesem Onlineseminar zeigen. 

Und eins gleich vorweg… das ist kein Seminar wo ich 3 Stunden zeige wie man Farbstiche entfernt. Das ist eher ein Seminar wo ich zeige wie man sie hinzufügt *g* Hier gehts zur Ausschreibung

Nun liegt es an euch ob ihr zuschlagt oder nicht. Ihr könnt ab sofort buchen und die ersten 80 sind zu 100% dabei. Ich freu mich sehr drauf und stehe hier gerne für Fragen zur Verfügung. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

5 Kommentare

  1. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    mal wieder ein spannendes und sicher sehr lehrreiches Thema!
    Gibt es für die Teilnehmer von heute abend hinterher eine Aufzeichnung zum Download?
    Tschüs bis später!
    LG Stefan

    Antworten
  2. Rich

    da ich die vorherige Online-Trainingen sehr gut erfarhen habe , mach ich dies beide Male wieder mit.
    Lg aus Holland
    Rich

    Antworten
  3. Michael Bennati

    Farbmanipulation sounds like a great idea. I’m dedinately in if you decide to do a webinar. I do understand German so it’s not a problem.

    Antworten
  4. lor.design

    Sehr interessant lieber Calvin. Deine Produkte sind einfach unschlagbar. ich werde zuschlagen 🙂

    Antworten
  5. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich finde Farbe gehört einfach in die Fotos. Ich dreh da auch immer an den Farben bis die mir gefallen.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...