Ich bin dann mal weg…Kelbytraining

Hey Leute

Eigentlich fühl ich mich total wohl in Oftercity Oftersheim. 

Aber ich bin schon wieder weg. 

Diesmal geht es nach Florida zu der Crew von Scott Kelby. Was mache ich da? 

Ich nehme drei Videotrainings auf. 

Mehr dazu im heutigen Blogeintrag. 

 

Kelbytraining
Kelbytraining ist eine Plattform, geschaffen von Scott Kelby, mit verschiedenen Onlinetrainings. Man findet dort echt die Creme de la Creme an Trainern und viele tolle Trainings. Ich fühle mich jedes mal geehrt wenn ich mich zwischen den ganzen Leuten da finde.

Ich hatte das Glück vor einem Jahr schon mal dort gewesen zu sein um 5 Trainings aufzunehmen. Jeder der Trainings dauert etwas um eine Stunde und beschäftigt sich mit verschiedenen Themen. 

Ich werde immer wieder gefragt ob sich Kelbytraining auch lohnt wenn man alle meine DVDs hat. NATÜRLICH!!!! Aber nicht wegen mir sondern wegen den anderen Trainern, denn das was ich bei Kelby zeige findet man auch auf meinen DVDs.

Kelbytraining again
Am Samstag geht es für mich wieder Richtung Florida um weitere Trainings aufzunehmen. Zudem gebe ich noch einen Workshop am letzten Tag bei Dave Cross. Ich freu mich sehr darauf die ganzen Leute wieder zu treffen. 

Die nächsten 4 bis 5 Tage werde ich hier auf dem Blog Bilder zeigen. Jeden Tag werde ich ein neues Bild zeigen und ein paar Worte darüber schreiben wie es entstanden ist. Diese Blogeinträge sind vorgeschrieben und geben mir ein paar Tage Luft. Danach werde ich ein paar Bilder von Florida posten und erzählen wie es so läuft. 

Ich bin zwar erst ab Samstag weg, möchte aber hier schon mal Bescheid geben. Gabor wird solange das Atelier gegen Feinde und wilde Gimp-Monster verteidigen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

8 Kommentare

  1. Stefan Langer

    Noch 6 Arbeitstage, dann flieg’ ich auch nach Florida.
    Fahr’ allerdings nur so planlos mit’nem Cabrio rum, geb’ also Geld aus …
    Das Wetter soll rischdisch gut sein.

    Antworten
  2. Rich

    Viel Spass und gute Reise, say Hi to Matt for me.
    Lg
    Rich

    Antworten
  3. Oliver-Michael Schilcher

    Das logo vom Kel sieht aus wie n Popo :D:D:D

    Antworten
  4. Armand Patrice

    Hab schon einige Tuts gesehen von Kelby Training und so, muss aber schon sagen, dass deine Techniken von allem abweichen, was ich so lang kannte.
    Sag mal, wurden diese Techniken eigentlich alle von dir durch pures Trial/Error rausgefunden oder bauen diese auf irgendwas auf, was du von anderen Mentoren gelernt hast. Hab z.B. gesehen, dass Glyn Dewis manchmal schon recht ähnlichi Kniffe verwendet… Nimmt mich nur so wunder, würd mich über ‘ne Antwort freuen…

    Antworten
  5. John Skinner

    Have a good time in Florida Calvin. You just got back from Washington ( where I missed seeing you once again )and now with Dave Cross !
    I can’t make that either.
    I’ll be dead before I can afford it or be able to match my schedule to yours.
    Would REALLY love to see you and Frank Doorhof work together on a project !!!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...