Onlinemeeting mit Martin Krolop

Hallo liebe Blogleser
Heute möchte ich euch das nächste Onlinemeeting ankündigen. 

Am 16.Februar 2010 um 20 Uhr werde ich ein "Onlinemeeting" mit Martin Krolop haben bei welchem ihr "live" dabei sein könnt. 

Ich werde mich eine Stunde lange mit Martin unterhalten und eure Fragen an Ihn mit einbinden. 

Notiert euch den Termin und schaut doch einfach mal vorbei. Es kostet nichts:-)

 

Die meisten von euch werden Martin sicherlich schon kennen. 
Er betreibt, mit seinem Fotopartner Marc, einen sehr lehrreichen Blog, den ich wärmstens empfehlen kann. KLICK

Und natürlich gibts auch ein paar Bilder von den beiden

Wie ihr sehen könnt, hat da jemand mächtig viel Ahnung von dem was er tut:-)

Martin und Marc werden auf der Tion2010 anwesend sein um euch zwei Tage lang "Rede und Antwort" zu stehen. 
Natürlich gibts von den beiden auch Vorträge/Liveshootings zum Thema "Lichtführung mit Aufsteckblitzen".

Ihr habt noch keine "Karten" für die Tion2010?
Ihr solltet euch echt beeilen. 
Zum einen wird der Preis, wie angekündigt, bald steigen und es kommen noch einige Überraschungen welche euch umhauen werden. 
Da könnt ihr mir vertrauen. 

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr am 16.Februar beim "Onlinemeeting" dabei seid. 
Das "Meeting" wird wahrscheinlich auch wieder aufgezeichnet und steht dann auf der Tionseite bereit. 

In diesem Sinne….

lg Calvin

www.tion2010.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...