Hollywood Edition I

Hallo zusammen

Wer zukünftig meine Workshops/Events oder Veranstaltungen besucht, wird in den Genuß von einem kleinen Geschenk kommen. 

Dabei handelt es sich nur um kostenpflichtige Events. 

Jeder Teilnehmer wird dann die "Hollywood Edition" bekommen. 

Was das ist und was sich darin befindet erfahrt ihn in diesem Post.

 

 Die "Hollywood Edition" wird es zukünftig auf all meinen "Live-Workshops", "Events" und "Veranstaltungen" geben die kostenpflichtig sind. 

Ich möchte euch nun informieren was sich auf diesem Datenpaket befindet: 

Filme von Video2brain
Auf der Hollywood Edition befindet sich ca. 2 Stunden Filmmaterial
Ich habe inzwischen schon sehr viele DVDs und Onlinetrainings für Video2brain gemacht. 
Von all diesen Trainings/DVDs habe ich mir einzelne Filme herausgesucht und stelle sie auf der Edition zur Verfügung.



Filme von FotoTV

Vielen Dank an FotoTV daß ich meine 5 Lieblingsfilme auf diese Edition packen durfte. 
Das währen folgende Filme



LIGHTGUIDE "Die DVD welche es nie gab"

Auf diesem Paket befinden sich zudem noch 10 Filme über Lichtführung aus einer Eigenproduktion, die nie veröffentlicht wurde. 
Quasi noch TOP Secret!
Es wird ein fertiges Bild gezeigt und dann wird dazu die Lichtführung erklärt. 


Aktionen
Ich werde euch zudem meine 10 besten Aktionen zur Verfügung stellen

  • Haut abpudern
  • Glow Effect
  • Dodge and burn (Vorbereitung)
  • Dodge and burn Look
  • Korn hinzufügen
  • Malerischer Bildlook
  • Hyperrealistische Details
  • Calvinize (Farblook)
  • Cross-Look 
  • Punch (Farben und Kontrast)

PDF´s
Addison Wesley hat zwei Leseproben mit je über 80 Seiten zur Verfügung gestellt.
PS CS4 für digitale Fotografie (30 Seiten) und PS CS4 Praxis für Profis (20 Seiten)

PSD-Tutorials "sponsorte" das 144 seitige Kompendium zur "nicht-destruktiven-Bildbearbeitung".



Und vieles mehr

  • 40 hochauflösende (21.mil) Texturen zur freien Verwendung
  • Photoshop Scripte von Russel Brown
  • Adobe Configurator
  • PDF Übersetzung Photoshop (engl.-deutsch)
  • PDF Photoshop Handbuch
  • PSD Dateien von einigen meiner Bilder
  • Demosoftware
  • uvm. 

In meinen Augen ein unglaubliches Datenpaket, welches es sogar bei meinem Event "Calvinize" gibt (welches nur 30 Euro kostet). 

WICHTIG:
Die "Hollywood Edition" gibt es ausschließlich auf meinen Events und Workshops (kostenlos). Ich werde sie weder verkaufen noch anderweitig herausgeben. Bitte nicht danach fragen. 
Es soll ein Dankeschön und Bonus sein, für alle die zukünftig meine Workshops und Events besuchen.

Meine ganzen Workshops und Events findet ihr übrigens hier. KLICK

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.tion2010.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...