Die Tion2010 bekommt Verstärkung

Hallo liebe Blogleser

Heute möchte ich euch mitteilen daß die Tion2010 Verstärkung bekommt. 

Und zwar von Martin Gommel. 

Ihr kennt ihr noch nicht.????

Er betreibt den, wohl Deutschlands aktivsten, Fotoblog Kwerfeldein

Und was das für euch bedeutet erfahrt ihr im heutigen Post

 

Bevor wir über Martin "reden" möchte ich euch den brandneuen "Trailer" für die Tion2010 zeigen. Erstellt wurde dieser von Robert Hranitzky
Auch Robert wird auf der Tion2010 anwesend sein (das ist aber ein extra Blogeintrag*g*)

Ich hoffe ihr habt euch den Trailer in HD und im Vollbildmodus reingezogen:-)

Wie man bei den Namen der Referenten erkennt ist auch Martin Gommel dabei. 
Martin ist ein wahrer Experte im Bereich Social Medie und Web 2.0. 

Das ist ein Bereich der viele noch nicht erreicht hat, aber gerade in der heutigen Zeit echt viel bringen kann. 
Und genau darüber wird Martin einen Vortrag halten und euch natürlich für die kompletten zwei Tage "Rede und Antwort" stehen. 

Seit einiger Zeit gibt Martin auch Workshops. 
Besonders interessant könnte der zweitägige Landschaftsworkshop im Mai sein.
An dieser Stelle möchte ich diesen auch direkt empfehlen. KLICK

Falls ihr nicht zur Tion2010 kommen könnt/wollt, so könnte der heutige Post trotzdem interessant für euch sein. 
Denn wie ihr wisst versuche ich jeden Referenten zu einem Onlinemeeting im Vorfeld zu bewegen. 
Und diese Onlinemeetings sind absolut kostenlos. 

Ich freu mich wirklich sehr darüber, daß Martin auf dem Event ist und ich hoffe ihr freut euch mindestens genauso darüber 🙂

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.tion2010.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...