Onlinemeeting mit Katja Kuhl

Hi zusammen

Vor vielen Monaten bin ich in meinem Fotografieforum über den Namen Katja Kuhl gestoßen. 

Mit sehr interessanten Beiträgen bereichert sie noch heute das Forum .

Doch wer war diese Dame mit dem "coolen" Namen?

WOW!!!! <— Meine Worte nachdem ich auf ihrer Homepage war. 

Ich freu mich sehr daß ich sie als Referentin für die Tion2010 gewinnen konnte. 

Katja gehört eigentlich zu den Fotografen der "alten Schule" welche noch im Labor die Bilder bearbeitet haben. 

Beeindruckend ist die Tatsache, daß sie ihren Stil 100% verfolgt und oft von den "Das-macht-man-aber-eigentlich-so-Theorien" Abstand hält. 

Ihre Bilder sind für mich Ergebnisse von gefühlvoller Fotografie und Bildbearbeitung. 
In einem vergangenen Onlineseminar konnte ich ihre Arbeit besser kennenlernen und bin heute noch der Meinung daß es zu den besten Onlineseminaren gehörte welche ich je veranstaltet habe. 

Vor einigen Monaten konnte ich Katja dann auch mal "live" kennenlernen und war umso erfreuter daß sich hinter der erfolgreichen Fotografien auch ein sehr netter, hilfsbereiter Mensch verbirgt. 
Noch heute postet sie quasi täglich hilfreiche Tips im Fotografieforum Fotografienonstop

Auf der Tion2010 wird sie gleich zwei Vorträge halten und natürlich für eure Fragen zur Verfügung stehen. 
In einem Vortrag wird sie über ihren Arbeitsalltag berichten und in einem anderen über ihre Art der Bildbearbeitung. 
Ich freu mich wirklich sehr daß sie zum ersten mal vor so einer Öffentlichkeit aus dem Nähkästchen plaudern wird. Danke Katja!

Am 31.März 2010 werde ich mit Katja ein Onlinemeeting durchführen, zu dem ihr alle eingeladen seid. 
Dauer des Meetings: 19 Uhr bis 20 Uhr

Raumlink: KLICK

Um an diesem Meeting teilzunehmen müsst ihr einfach den Raumlink klicken und hoffen daß nicht 100 andere schneller waren:-)
Wie ihr bemerkt habt können wir nicht alle Meetings aufzeichnen und so entscheidet sich auch bei diesem Meeting erst hinterher ob wir es später kostenlos zur Verfügung stellen (das hat unter anderem rechtliche Gründe).

Bei diesem Meeting werde ich euch Katja etwas näher vorstellen und wir werden bischen über ihre Arbeit und Entwicklung reden. 
Werft auf alle Fälle mal einen Blick in ihre Referenzen und ich bin mir sicher euch fallen viele Fragen über ihre Arbeit ein. 
Diese Fragen könnt ihr übrigens während dem Onlinemeeting stellen. 

Ich freu mich auf eure Teilnahme und ihr könnt diesen Post hier nutzen, falls ihr Fragen zum Meeting habt. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.tion2010.de

8 Kommentare

  1. t0m

    Beeindruckendes Portfolio und sehr angenehmer Bearbeitungsstil!
    Hut ab.
    Das Onlinemeeting werde ich mir nach Möglichkeit anschauen!

    Antworten
  2. uniqueDns

    Da ich langjähriger Fan eines Künstlers bin den sie desöfteren fotografiert hat, sind mir ihre Bilder schon länger bekannt und ihr Name ein Begriff. Ich hoffe, dass ich es zur TION schaffe. Auch ihre Vorträge möchte ich mir nicht entgehen lassen, ihre Fotos sind Hammer.
    Gruß

    Antworten
  3. Maikee

    der name war mir auch schon bekannt von kool savas 😉 Sie dreht doch auch Videos oder wie war das ? 

    Antworten
  4. uniqueDns

    @ Maikee: Jap, Haus & Boot z.B.

    Antworten
  5. fetzer880

    Sehr feiens Portfolio.
    Das Onlinemeeting werde ich auch verfolgen.
     
    Lg Erik

    Antworten
  6. Marco Schnitzler

    Der Termin wäre mir jetzt fast durch gegangen.
     
    Die Arbeiten von Katja sind Kuhl 😉 … OK die kleine Wortspielerei musste jetzt einfach sein. Nee Spass bei Seite sind beeindruckende Fotos und ich bin echt auf ihre Vorträge bei der TION2010 gespannt.
     
    LG Marco

    Antworten
  7. uniqueDns

    mist, verpasst…. dann eben auf der tion.
    lg
    dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...