Öffentliches Interview in Berlin (SAE)

Hi zusammen

Bevor es an den High5 Workshop geht, will ich euch auf ein öffentliches Interview hinweisen. 

Ich werde ab dem 27.Februar für ein paar Tage beruflich in Berlin sein. 

Die SAE hat mich für ein öffentliches Interview unter dem Motto "Meet the Professionals" eingeladen. 

Diese Interview ist öffentlich und max 80 Personen können live dabei sein. 

 

SAE Interview
Ich habe für die SAE im Rahmen der Alumni Convention schon einige Vorträge und Seminare gehalten. Vor einigen Wochen wurde ich gefragt ob ich Zeit und Lust auf ein Interview hätte. Diese Interview wird live in mehrere SAE Einrichtungen weltweit gestreamt und 80 Personen können auch live dabei sein, um unter anderem auch Fragen zu stellen. 

Laut Facebook kommen die meisten meiner "Fans" aus Berlin (ist das wirklich so?). 

Dieses Interview findet am 27.Februar ab 14 Uhr statt. Mehr Infos findet ihr in der offiziellen Ausschreibung wo ihr euch auch anmelden könnt. Das Interview wird in englisch sein und die live Teilnahme kostet nichts. 


MEET & GREET
Nach dem Interview werde ich noch für alle da sein die live vor Ort sind. Ob das jetzt die angekündigte Autogrammstunde ist (sorry klingt etwas komisch*g*) oder ein lockeres Meet and Greet am Abend ist mir eigentlich egal. Da ich am Folgetag ein Tagesseminar halten werde, bin ich an diesem Tag eh komplett in Berlin. Evtl. findet sich auch jemand der für den Abend eine Lokalität klarmacht wo wir uns alle treffen können. 

Mir einem Klick auf das Bild kommt ihr zur Facebook Veranstaltung des Interviews. Wenn ihr kommt bitte ich euch auf Zusage zu klicken. Dort könnt ihr auch bitte eure Fragen zu diesem Tag stellen, falls welche auftauchen. 

Ich freu mich wirklich sehr auf den Tag und werde auch schauen das evtl. noch ein paar andere bekannte Gesichter an diesem Abend Zeit haben. Ich denke da an Uli Staiger, den ich schon informiert habe, Felix Rachor und noch ein paar andere. Wird sicher ein cooler Tag. Wenn ihr dabei sein wolltet schreibt das hier im Blog. Ich kenne ja einige von euch hier schon von euren Kommentaren. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...