Hollywood Uncut

Hey Leute! Hier ist der Gabor wieder mal!

Ihr dürft euch freuen, denn ab heute beginnt

die 3te Staffel von Hollywood Uncut.

Als extra haben wir heute sogar Überlänge.

Viel Spaß mit dem heutigen Blogbeitrag 🙂

HOLLYWOOD UNCUT STAFFEL 3

Die Winterpause ist rum und die zweite Staffel ging mit einer erfreulichen Klick zahl zu ende. Frisch zum Beginn vom neuen Jahr, startet wir auch gleich wieder durch. Nein! Eine lange Pause gibt es bei uns nicht, dafür haben wir einfach zu viel Videomaterial.

Für die Leute die Hollywood Uncut noch nicht kennen. Das Prinzip ist einfach. Calvin macht zwei Wochen am Stück das was er sonst auch normal macht. Wobei…normal ist das nicht. Das ganze was dann in diesen zwei Wochen passiert, wird dann mit den verschiedensten Videokameras festgehalten. Deswegen auch oftmals der Wechsel von Spiegelreflex zur Handcam oder sogar zum Iphone. Sobald eine Situation entsteht die cool, lustig oder auch lehrreich sein kann, wird mit dem gefilmt was da ist. 

Wir wünschen euch erst einmal viel Spaß mit der neuen Folge.

Wir sind gespannt ob euch die neue Folge gefallen hat. Wie immer würden wir uns sehr über eueren Feedback freuen.

 

Leute haut rein! Euer Gabor 🙂
 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...