Photoshop Freak Show in London

Hi zusammen. Wie geht es euch? 

Heute geht es um ein Photoshop Event in London. 

Die meisten von euch haben es schon mitbekommen oder ?

Falls nicht, habe ich heute auf alle Fälle noch ein kleines Video für euch. 

Bin gespannt wen ich von euch treffen werde. Viel Spaß

 

Photoshop Freak Show 2013
Ich will es direkt auf den Punkt bringen. Am 24.März werde ich in London mit meinem Buddy Glyn Dewis ein Photoshop Event durchführen. Auch wenn das ganze in englisch ist will ich euch definitiv empfehlen. Ich denke es ist eine super Möglichkeit Photoshop und London zu verbinden. Hier nochmal ein kleines Video *g*

Ok, Spaß beiseite! an diesem Tag gibt es wirklich viele neue Techniken zu sehen die ich bisher noch nicht auf DVDs usw. gezeigt habe. Und jeder Tipp wird für sich alleine stehen und kann bei vielen unterschiedlichen Bildern genutzt werden. Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zur offiziellen Ausschreibung. 

Das wird ein sehr sehr lehrreicher und unterhaltsamer Tag und ihr glaubt nicht wie sehr wir uns auf euch freuen. Ich werde schon am Vortag anreisen und definitiv auch Bilder von London machen. Das empfehle ich euch auch. 

Wer von euch ist dabei? Schreibt es in die Kommentare falls ihr dabei seid. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.com

3 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    London ist auf jeden Fall eine Reise wert. Ich denke da wirst du jede menge interessante Eindrücke und Bilder mitbringen.
    LG Marco

    Antworten
  2. Matthias Butz

    Workshop ist gebucht…
    Ich freue mich auf den Kurztrip nach London 🙂
    Gruß Matthias

    Antworten
  3. Alex

    Sehr witziges Video!! 😀
    Leider zuweit weg um für nen Kurztrip dorthin zu kommen.
    Wünsche euch viel Spaß! 😉
    LG, Alex

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...