NEWS * NEWS * NEWS * NEWS

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Heute geht es mal wieder in mehrere Bereiche.

Ich will euch ein paar News mitteilen. 

Zudem noch an was ich gerade arbeite bzw. geplant habe. 

Heute sollte wirklich für jeden etwas dabei sein. 

Also in aller Ruhe den heutigen Blogeintrag konsumieren.

Viel Spaß


WORKOUT
Als erstes mal eine Info von der ihr wahrscheinlich nicht viel habt, ich aber dennoch raushauen möchte. Ich habe mein Zielgewicht von 82,5 kg erreicht. Ich habe nun in 7 Wochen ca. 7 kg abgenommen und seit Januar 2014 über 13 kg. Und das nur durch Ernährungsumstellung und täglich mind. 45 min Bewegung. Nun geht es so langsam an die Muskeln. Spezielle Grüße und einen großen Dank an meinen Personal Trainer Andreas


SOMMERFEST 2014
An dieser Stelle nochmal die Info, dass am 10.August das Sommerfest von Calvin Hollywood Photography bzw. der Weisches Lischt Crew stattfindet. Ca. 100 Fotografen/Modelle und interessierte werden erwartet. Grillen, Verlosung und evtl. auch das ein oder andere Showshooting steht auf dem Plan. Weitere Infos folgen die Tage/Wochen. Termin schon mal eintragen. Das Sommerfest kostet nichts und findet in 68723 Oftersheim statt. Jeder darf kommen. 


PHOTOKINA
Die Photokina rückt immer näher und ich kann euch dieses Event wirklich nur empfehlen. Es findet nur alle zwei Jahre statt und auch dieses Jahr gibt es unzählige Vorträge und Liveshootings. In der Facebookgruppe PHOTOKINA  halte ich euch auf dem laufenden. P.S Ich werde auch mit Photoshopfreaks und meinem Team vertreten sein. Weitere Infos folgen…


NEWSLETTER
An dieser Stelle möchte ich nochmal auf meinen Newsletter hinweisen. Ein bis zwei mal im Monat verschicke ich Tipps rund ums Thema Fotografie und Vermarktung. Natürlich auch stets gepaart mit ein bischen Werbung zu meinen Produkten. Ich kann euch nur empfehlen den Newsletter zu abonnieren. Es lohnt sich. 


TIROL
In knapp zwei Wochen komme ich nach Tirol zu einem Photoshop Seminar. Anhand von verschiedenen Workflows, zeige ich euch meine neusten Techniken. Der Schwerpunkt des Seminars ist aber eher das Verständniss dafür, wie man was retuschiert und warum. Ihr solltet euch so ein Workflow Seminar nicht entgehen lassen. 


MIRIAM HÖLLER
Und damit wir heute wieder ein bischen Farbe im Blog haben, gibt es ein neues Bild von Miriam Höller. Wer mehr Bilder vom Shooting mit ihr sehen möchte, schaut hier vorbei. 

mirineu

FEEDBACK
Wie ihr wisst freu ich mich über jede Art des Feedbacks. Erge könnt ihr auch Fragen stellen, die ich dann beantworte. Ich danke euch!

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...