NEWS * NEWS * NEWS (neue Bilder)

Hi Leute

Alles fit bei euch? 

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende. 

Heute habe ich mal wieder ein paar Informationen für euch. 

Es geht dabei um viele veschiedene Dinge. 

Und damit noch etwas Farbe reinkommt, habe ich noch zwei neue Bilder für euch. 

So sollte für jeden heute wieder etwas dabei sein. 

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag. 

NEWSLETTER
Aktuell gibt es zwei Newsletter von mir. Da es die Website "Photoshopfreaks" zukünftig aber nicht mehr gibt (da alles über meinen Store läuft) reicht denke ich EIN Newsletter aus. Daher ist es wichtig, dass du bei DIESEM Newsletter eingetragen bist. KLICK


ZEITMANAGEMENT
Dann will ich euch Infos über mein neues Training zum Thema "Zeitmanagement" geben. Das ist soweit produziert und wir arbeiten nur noch an den finalen Details im Schnitt. Ich denke in den nächsten 14 Tagen sollte das Training dann langsam in den Store kommen. Das ist sooooo gut geworden *angeb* 


WORKSHOPS
Im Moment sind ja fast alle meine Workshops ausgebucht. Wir planen in den nächsten Tagen neue Workshops zum Thema Bildbearbeitung, Fotografie und Business. Zudem kommt bald eine extrem heftige Fotoreise ins Programm. Dazu bald mehr. Ihr findet meine aktuellen Workshops alle hier KLICK


ASSISTENT
Dann wurde ich gefragt ob meine Suche nach einem Assistenten bereits abgeschlossen ist. NEIN!! Ich habe zwar schon die ersten Bewerbungsgespräche geführt und komme voran, aber man kann sich immer noch bewerben. Einfach via Email. Mehr Infos dazu findet ihr nochmal hier KLICK


BILDER
Dann ahbe ich noch ein paar Bilder für euch. Diese sind bei einem gemeinsamen Shooting mit Michael entstanden. In den letzten Tagen habe ich mal wieder zwei davon bearbeitet, welche ich euch heute zeigen möchte. 

lifestyle2s
lifestyle01s
making of

Nun seid ihr wieder dran. Bitte dran denken, fleissig kommentieren. Euer Feedback ist meine Motivation und sicher fällt euch zu dem ein oder anderen Punkt etwas ein. Ich freu mich von euch zu lesen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

12 Kommentare

  1. Christian Wagner

    Freut mich das du mit der Suche nach einem Assistenten noch nicht fertig bist. Die Erstellung meiner Bewerbung hat etwas gedauert.
    Ansonsten, wie immer tolle Bilder! 🙂

    Antworten
  2. bacoo-pix

    Hi Calvin,
    hab‘ so den Eindruck, dass sich dein fotografisches Auge sich gerade weiterentwickelt…immer auf der Suche nach neuen Ausdrucksmöglichkeiten, neh? Das Repertoire erweitert sich, schön zu verfolgen.
    „Wer die pure Fotografie sucht, ist hier falsch“ bedeutet ja nicht, das man nicht immer wieder über seinen Tellerand schaut. 🙂
    LG bacoo

    Antworten
  3. Frank

    Mal wieder tolle Bilder Calvin. Echt super , bin begeistert

    Antworten
  4. Calvin Hollywood

    @Frank
    Danke freut mich sehr zu lesen.
    Ja ich gebe mir stets Mühe 😉
    lg Calvin

    Antworten
  5. Marc

    Hey Calvin,
    Ich finde es richtig gut, dass du immer mehr People im ‚Grünen‘ fotografierst.
    Gefällt mir sehr, wie du dich dort einbringen kannst.
    Grüße von der Insel Rügen
    Marc

    Antworten
  6. Yannick

    Richtig starke Bilder!
    Speziell das erste gefällt mir extrem gut!
    Sehr hübsches Model, schönes, natürliches Lächeln, tolle Perspektive und Farben!
    https://www.facebook.com/pages/Yannick-Meier-Fotografie/215443755263408?ref=bookmarks
    p.s. cool wäre es, wenn du „immer“ noch was zur Entstehung eines Bildes erzählen würdest.
    Im ersten Bild würde mich Uhrzeit, Wetter, Position des Blitzes und Blende interessieren…wenn es dir keine Umstände macht 🙂

    Antworten
  7. Byrd

    Toller Blog wiedermal. Die Bilder sind wieder der hammer, besonders die im Grünen. Die Farben und der look einfach mega. Freu mich auf deinen nächsten Blogeintrag. Ich übe dann mal weiter, bis ich diesen geilen look auch hinbringe 🙂
    Grüsse aus der Schweiz
    Byrd

    Antworten
  8. Andreas (eosAndy)

    Guten Morgen Calvin,
    gute News rundum 😀 … und natürlich Bilder wow… bei dem Ersten Bild bin ich richtig stehen geblieben weil es an sich garnicht tippisch Hollywood ist man ist so nah an dem „Mädell“ das man den eindruck hat man liegt davor … tolle wirkung !
    ist das auch mit 24-105 gemacht ?
    Gruß Andy !

    Antworten
  9. M. Rudolph Fotografie

    Hey Calvin,
    mit der Email hast du mir aber auch einen richtigen Schrecken eingejagt! Kein Newsletter mehr, kein Photoshopfreaks mehr… Aber gut, ist sicherlich sinnvoller das alles zu bündeln.
    Was die Bilder angeht muss ich sagen, dass mir das erste echt gut gefällt! Bei den beiden anderen sagt mir die Pose nicht so zu, aber der technische Aspekt ist trotzdem klasse.
    Achja -> Das Zeitmanagement-Training kann ich echt kaum noch abwarten! Ich bin gespannt, ob du was ergänzendes zu den Herren Stephen R. Covey, Brian Tracy und co im Gepäck hast 🙂
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Marius
    http://www.fb.com/MRuFotografie

    Antworten
  10. Hauke

    Hey Calvin,
    schöne Bilder. Sind die in Monnem am Speicher7 entstanden? Mir kommt der Hintergrund so bekannt vor…
    Zeitmanagement hört sich spannend an!
    Gruß Hauke

    Antworten
  11. Mario

    Sehr schöne Bilder, echt klasse. Farbstimmung, Lichtsetzung es passt mal wieder alles!
    Grüße aus Frankfurt!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...