NEWS * NEWS * NEWS

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Schön dass ihr wieder hier seid

Ich war die letzten Tage viel unterwegs. 

Von Oftersheim ging es nach Hamburg, dann direkt weiter nach Berlin und heute bin ich wieder einen Tag Zuhause, bevor es dann wieder nach Hamburg geht. 

Im heutigen Blogeintrag habe ich ein paar Infos für euch. 

Viel Spaß


HAMBURG
Ich sitze hier gerade in Berlin und habe echt besch… Internet. Daher kann ich noch nicht mal Bilder hochladen etc. Anyway… am Freitag Abend gibt es in Hamburg ein kleines Meet & Greet. Geplant ist gegen 18 Uhr rum. Ich bin im "Junges Hotel" in der Nähe vom Hauptbahnhof. Details zum Meet ang Greet poste ich heute im Laufe des Tage sicher auf meiner Facebookseite. 


AFRIKA
In den nächsten zwei bis drei Wochen dürfte das neue Training "Projekt Afrika" online gehen. Wahrscheinlich 2 Stunden Tutorials und 45 min Hollywood Uncut Spezial. Die Tage werde ich die letzten Filme aufnehmen. Wird richtig cool werden. 


PRINZIP VON EBENEN
Gestern ging ein neues Video auf meinem Youtube Kanal online. Es handelt sich dabei um ein sehr interessantes Videos des Trainings Photoshop Grundlagen. Schaut es euch doch einfach mal an. 

EMAILS
Aktuell bin ich mit den Emails nicht ganz so schnell. Ich bin viel unterwegs und habe nur Hotels mit schlechter Leitung erwischt. Nächste Woche werde ich mich um viele Emails ausführlicher kümmern. 

Das ist es für heute leider schon gewesen. Ich versuche die Tage mal wieder etwas mehr zu schreiben und auch ein paar Bilder zu posten. Vielen Dank dass ihr hier gewesen seid. DANKE

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

3 Kommentare

  1. Efe

    Jo Calvin,
    Zuhause im Glück ;), bin gespannt wann das Making f aus Africa erscheint… ansonsten, ja, sehen uns dann morgen Abend beim meet&greet.
    Für alle anderen die mitlesen und eventuell die Möglichkeit haben morgen zum Treffen zu kommen dem kann ich es nur empfehlen bzw. raten, mehr ist nicht zu sagen man muss es erleben….
    Beste Grüsse
    Efe

    Antworten
  2. Thorsten

    Hi Calvin,
    na viel Spaß noch in Hamburg. Sind echt tolle Bilder und Eindrücke aus Afrika dabei.
    Beneide auch alle die bei solchen Meet & Greats dabei sein können. Irgendwann werde ich dich
    hoffentlich auch mal Live erleben dürfen.
    Grüße
    Thorsten

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...