NEWS * NEWS * NEWS

Hallo zusammen

Alles fit bei euch? 

Es ist noch nicht lange her, da habe ich einen NEWS Blogeintrag gemacht. 

Heute habe ich aber schon wieder einen für euch. 

Das liegt daran dass ich so viele kleine Neuigkeiten habe, wo sich ein eigener Blogeintrag nicht lohnt. 

Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei. 

Viel Spaß beim Lesen. 


NIEDERLANDE 
Am 11.September bin ich auf einem Event in der Niederlande. Das Event ist super interessant weil auch Leute wie Joel Grimes kommen werden. Da die meisten von euch englisch sprechen sicherlich erwähnenswert. Hier ein kleiner Teaser. Schon bald werde ich weitere Infos zum Event posten.

INTERVIEW
Vor einigen Wochen gab ich für eine Schülerzeitung ein Interview. Ich hatte es vor ein paar Tagen schon auf Facebook gepostet und es kam richtig gut an. Vielen Dank. Hier ist das PDF des Interviews KLICK


DAS UNTERNEHMEN CALVIN HOLLYWOOD
Die letzten Tage habe ich viel viel Zeit damit verbracht mein neues Seminar "Das Unternehmen Calvin Hollywood" vorzubereiten. Ich habe über 50 handfeste, wertvolle Tipps gesammelt die ich bei diesem Seminar raushauen werde. Klartext und ganz offen!!! In wenigen Tagen endet der Frühbucherrabatt. Also nochmal drüber schauen ob ihr dabei sein möchtet. Mit einem Klick auf Bild kommt ihr zu den Seminaren. 

unternehmen

301
Kleines Update zum gestern geposteten Bild. Alle Aufzeichnungen sind abgeschlossen und die Tage sollte das Training verfügbar sein. Wir werden das Training die Woche schneiden und dann direkt bei Photoshopfreaks.de hochladen. Es wird euch gefallen. 


VIDEO KOMMERZIELLE PORTRAITFOTOGRAFIE
Die Tage wird es dann auch noch ein Video zum Workshop Kommerzielle Portraitfotografie geben. Phil (mein Praktikant) hat etwas mitgefilmt und schneidet gerade ein kleines Behind the Scenes. Hier ein Bildchen vor Vorabend wo wir ein bischen das Licht getestet haben. 

video

Das war es für heute und ich hoffe wir sehen uns morgen wieder. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

 

3 Kommentare

  1. Fatih Adsalmis

    Der Augenreflex sieht Hammer aus Calvin!!

    Antworten
  2. Stefan Langer

    Augenreflex ist mörder auffällig … aber gewöhnungsbedürftig …

    Antworten
  3. Dirk Reps

    Was war das für ein Lichtformer? Ein spezielles Ringlicht? Habt ihr mal nen Link? Danke!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...