301

Hallo zusammen

Na, wie geht es euch? 

Schön euch wieder hier anzutreffen. 

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. 

Heute geht es um das nächste Videotraining für Photoshopfreaks.de

Ich habe gestern damit begonnen und ich glaube es wird euch sehr gefallen. 

Aber mehr dazu im heutigen Blogeintrag. 

Viel Spaß


301
Vor einigen Wochen hatte ich ein sehr spannendes Shooting mit Andreas Trienbacher. Er ist ein Personal Trainer aus Karlsruhe der ein paar echt coole Outfits im Gepäck hatte. Neben dem "Blade" Kostüm hatte er auch die Originale Ausstattung des Filmes 300 dabei. Es werden sicher noch weitere Bilder folgen, doch das erste will ich euch heute zeigen. Und genau zu diesem Bild wird es bald ein Videotraining geben.

 Bild

Ich muss erwähnen, dass Andreas 47 Jahre alt ist und ich am Körper nichts verändert habe. Unglaublich oder? Auf seinem Youtube Account gibt er übrigens sehr viele Tipps zum Thema Fitness. 

Wenn alles klappt wird das Videotraining noch die nächsten 8 Tage fertig sein. Freut euch darauf das wird sehr sehr cool. Sobald es verfügbar ist werde ich euch Bescheid geben. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

7 Kommentare

  1. bacoo

    …ich geb‘ das Kompliment mal zurück: Das Bild Rockt! 😉
    LG bacoo

    Antworten
  2. Christian Fischer

    Unglaublich, der Körper. Bei mir gehts jetzt auch wieder los mit dem Sport, hab mir auch so ein Jawbone geholt und Dir ne Anfrage geschickt Calvin. Wär cool wenn Du bestätigst. Das Bild ist natürlich mal wieder der Hammer.
    Wünsche allen eine schöne Woche.

    Antworten
  3. Calvin Hollywood

    @Christian
    Ich nutze meinen Jawbone nicht mehr.
    Aber ich wünsche dir frohes trainieren.
    lg Calvin

    Antworten
  4. Andreas (eosAndy)

    Hallo Calvin, ich habe das Bild schon in Facebook gefeiert und bin heute immer noch begeistert … rundum ein klasse Calvinize Bild !!!
    Gruß
    Andreas

    Antworten
  5. Manuel Hambach

    Das Bild ist der Hammer!!! Großes Lob absolute Spitze!
    Das muss man feiern!
    Gruß Manuel

    Antworten
  6. Thorsten

    Hallo Calvin,
    echt starkes Bild. Super Bearbeitung.
    Grüße
    Thorsten

    Antworten
  7. Wagner Alex

    Ja! Das Training wird sicher wahnsinnig toll!! Bin gerade mit der Calvinize V durch. Da kommt das neue Training gerade rechtzeitig.
    Dazwischen noch Gabors “Sparta“. Ach ja… und die “Farbmanipulationen“ kommt ja auch die Tage mit der Post!! 🙂
    Gruß,
    Alex

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...