301

Hallo zusammen

Na, wie geht es euch? 

Schön euch wieder hier anzutreffen. 

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. 

Heute geht es um das nächste Videotraining für Photoshopfreaks.de

Ich habe gestern damit begonnen und ich glaube es wird euch sehr gefallen. 

Aber mehr dazu im heutigen Blogeintrag. 

Viel Spaß


301
Vor einigen Wochen hatte ich ein sehr spannendes Shooting mit Andreas Trienbacher. Er ist ein Personal Trainer aus Karlsruhe der ein paar echt coole Outfits im Gepäck hatte. Neben dem "Blade" Kostüm hatte er auch die Originale Ausstattung des Filmes 300 dabei. Es werden sicher noch weitere Bilder folgen, doch das erste will ich euch heute zeigen. Und genau zu diesem Bild wird es bald ein Videotraining geben.

 Bild

Ich muss erwähnen, dass Andreas 47 Jahre alt ist und ich am Körper nichts verändert habe. Unglaublich oder? Auf seinem Youtube Account gibt er übrigens sehr viele Tipps zum Thema Fitness. 

Wenn alles klappt wird das Videotraining noch die nächsten 8 Tage fertig sein. Freut euch darauf das wird sehr sehr cool. Sobald es verfügbar ist werde ich euch Bescheid geben. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...