NEWS * NEWS * NEWS

Hi Leute

Habt ihr euch gut von der Tion2011 erholt? 

Ich habe immer noch Muskelkater in den Waden. 

Es hat sich einiges hier gesammelt und daher gibt es heute ein paar Infos. 

Infos zu Dingen die noch stattfinden und Infos zu Dingen die stattgefunden haben.

Viel Spaß

 

Interviews
Ich habe vor einigen Wochen ein paar Interviews durchgeführt. Eines davon habe ich ja schon vor ein paar Tagen gepostet. KLICK (Beginn ab 1 Std. 17 min)
Für die Alumni Convention habe ich aber auch noch eins gegeben, welches ihr in schriftlicher Form auf Seite 90- 93 hier findet KLICK

Photoshop World
Die nächste Photoshop World ist vom 24.März bis 26.März in Washington. Gestern bekam ich von Scott Kelby die Info das ich zu 100% als Referent dabei bin. YEAH!!!!!
Das wäre dann meine zweite Photoshop World (letztes Jahr Las Vegas) und ich wollte nun mal fragen ob jemand von euch mit dem Gedanken spielt auch nach Washington zu fliegen.
Falls jemand von euch teilnehmen wird bitte Bescheid geben. Evtl. könnte man ja zusammen hinfliegen und vorher noch ein paar Tage fotografieren gehen. 

Die nächsten Tage
Wie schon erwähnt geht der Alltag weiter und hier mal ein kleiner Überblick was bei mir so ansteht.
Heute habe ich ein Personal Coaching "Von der Idee zum fertigen Bild" . Direkt im Anschluss an das Coaching die Abendschulung "Photoshop Grundlagen für Fortgeschrittene".
Am Freitag gehts nach Österreich/Linz zu meinem Kombi Workshop
Zudem werde ich mal wieder meine Kamera auspacken und viel viel fotografieren und filmen. Die Tage kommt übrigens eine Sonderfolge von Hollywood Uncut über die Tion2011. 
 

9.Stammtisch Weisches Lischt
Am 05.Oktober findet der nächste Stammtisch des Ateliers "Weisches Lischt" statt. Wir legen wieder los und an diesem Abend gibt es jede Menge Preise zu gewinnen. Jeder der kommt bekommt nur ein Los. Und wir haben wahrscheinlich so viele Preise wie Teilnehmer 🙂 Achso… der Stammtisch ist auf 50 Personen begrenzt. Wer zuerst kommt…… Also einfach über das Facebook Event anmelden. KLICK
Der Stammtisch ist am Mittwoch den 05.Oktober von 18 Uhr bis 23 Uhr im Mama Mia in 68723 Oftersheim. 


Bamboo

Gestern kam das neue Wacom Bamboo Stifttablett auf den Markt und ich habe mich entschlossen es zu testen. Ehrlich gesagt habe ich es schon gestestet und werde die Tage wahrscheinlich auch ein Video posten. Aber warum Bamboo? 
Ich arbeitete bisher nur mit einem Intuos und will mir jetzt einfach mal wissen, ob so ein Bamboo für Einsteiger ne gute Wahl ist. Viele wollen nicht gleich mit einem Intuos einsteigen. Hier mal ne Pressemitteilung über das neue Bamboo und ich versuch die Tage noch ein Video dazu zu machen.KLICK
Hier nochmal ein kleiner Trailer zum neuen Bamboo

 

Ok das war es für heute…. Vielen Dank das ihr vorbeigeschaut habt. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...