Interview Drei Vogonen

Hallo zusammen

Ich schreibe diesen Blogeintrag quasi von der Tion2011

Aber was hier passiert erzähle ich in einem anderen Blogeintrag. 

Da ich nicht viel Zeit habe gibt es heute nur einen Link

Dieser Link wird euch aber evtl. fast eine Stunde beschäftigen. 

Viel Spaß mit dem Interview

 

 

Die drei Vogonen 
Vor einigen Tagen hat mich jemand der Seite "Die drei Votogenen" kontaktiert. Ich musste ehrlich sagen das ich überfordert war und nicht wusste worum es bei dieser Seite geht. Dann habe ich gesehen das dort sehr viele Podcasts zum Thema Computer, Fotografie und Aktuelles angeboten wird. 

Ich habe dann mit Wolfgang etwa eine Stunde gesprochen und dieses Interview ist nun online. 

Auf diesem Post befindet sich etwas weiter unten der Player. Wenn ihr auf der Zeitleiste auf 1 Std. 17 min klickt geht es los

Wie schon erwähnt befinde ich mich gerade noch auf der Tion2011 und in wenigen Minuten beginnt Tag 2. Daher muss ich mich beeilen und würden sagen das wir uns morgen wieder sehen. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

3 Kommentare

  1. wörth

    Ja gibt’s das denn, kein Kommentar heute? Wo sind die denn alle…?
    Na, alles klar gegangen auf der TION2011, schade dass ich nicht da sein konnte…

    Antworten
  2. Calvin Hollywood

    Ja alles klar gegangen.
    Meine Bologneser waren auf der Tion und schreiben morgen wieder 🙂
    lg calvin

    Antworten
  3. TSL

    Das Interview ist klasse. Du kommst sehr gut rüber. Die Vogonen sind ein absoluter Pflichtpodcast für mich. Ich werde Deine Seite im Auge behalten.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...