EVENT HOLLYWOOD ON STAGE

Hi zusammen

Dieser Blogeintrag ist quasi vorgeschrieben, da ich mich gerade auf der Tion2011 befinde. 

Aber ich habe schon das nächste Event für euch, welches ihr im Kalender markieren könnt. 

Und das tolle an diesem Event ist, das es fast nichts kostet. 

Mehr Infos gibt es heute im Blogeintrag

Viel Spaß

 

HOLLYWOOD ON STAGE
Ihr denkt jetzt bestimmt: "Jetzt hat er gerade das Event Tion2011 gemacht und nun macht er schon wieder das nächste?!".
Ihr habt Recht! Aber so ist es nun mal, ich plane und organisiere gerne bzw. setze mir gerne Herausforderungen. 

Und bei diesem kommenden Event sieht vieles anders aus. Ich habe kein Druck und kann mich genau darauf konzentrieren was ich am liebsten mache. Spaß und Photoshop!!!
Und das tolle ist: Gabor ist mit auf der Bühne!

Eigentlich ist es gar keine Bühne. Es ist ein Kinosaal!!! YEEAAHHHH!

Fakten
Nun fragt ihr euch aber sicherlich das an diesem Tag überhaupt passiert? Ist es ein Workshop? Ein Event? Um was geht es?
Hier ein paar Fakten, welche schon zu 99% sicher sind. 

  • wir werden an diesem Tag sehr viele Photoshop Techniken vermitteln
  • Kinoposter spielen eine große Rolle
  • es wird einige selbst gedrehte (bisher unveröffentlichte) Filme geben (lustige) , welche spzeiell für das Event erstellt werden
  • die Veranstaltung wird zwischen 6 und 8 Stunden dauern
  • wir werden einige PReise verlosen
  • ihr werdet im Kino setzen, Popcorn usw. bekommen 
  • ihr werdet viel zu lachen haben
  • DIE VERANSTALTUNG WIRD NICHT MEHR ALS 15 EURO KOSTEN
  • uvm. 

Sobald die Tion2011 mit all ihren Nachbereitungen abgeschlossen ist kümmern wir uns um dieses Event. Wenn das spannend für euch ist solltet ihr diesen Tag schon mal reservieren. Wir halten euch auf dem laufenden. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

8 Kommentare

  1. Martin M.

    Cool, das es mit das es mit dem Universum geklappt hat!
    Alles viel Spaß auf der TION!
    Schönes Wochenende!
    Grüße Martin

    Antworten
  2. dk-1991

    …eine präsentation/vortrag im kino und als thema “kinoplakate” ist echt eine geniale idee!
    ich wünsche ebenfalls noch viel spaß auf der “tion”!
    viele grüße
    dennis

    Antworten
  3. uniqueDns

    Klingt interessant! Bis zum 2. Februar ist ja noch was Zeit, vielleicht klappts bis dahin… bei der diesjährigen Tion musste ich leider passen.
    Die Tion steht wirklich unter einem guten Stern, schon letztes Jahr war das Wetter so genial und dieses Jahr wieder.
    Habt noch einen schönen Sonntag!
    LG Dennis

    Antworten
  4. Alex Görlitz

    Super event.
    Mit der Tion hatte ich dieses mal Pech.
    2 Tageskarte gekauft und am Freitag ist etwas wichtiges zwischengekommen.
    Da die Fotografie ein hobby ist ging das andere vor.
    Ärgerlich aber dafür werde ich mir den Termin im Februar schonmal vormerken.
    Gruß
    Alex

    Antworten
  5. Mark

    Ein Arbeitstag -___-
    Warum nicht an einem Wochenende? Macht da das Kino nicht mit denn so viele Gäste haben die dank Filmwelt-Landau ja eh nicht mehr 🙂

    Antworten
  6. Calvin

    Hi
    Also bei mir ist der 04.02 ein Samstag.
    lg calvin

    Antworten
  7. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    das klingt schonmal sehr verlockend. Gerade diese ungewöhnliche Location reizt mich sehr.
    LG Marco

    Antworten
  8. Dominik Riesland

    Na der Tag ist sofort Reserviert 🙂
    Wenn es nur halb so gut wie die TION wird, wirds großartig. Ich freu mich schon

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...