NEWS * NEWS * NEWS

Hi zusammen

Heute gibt es wieder ein paar News. 

Ich habe gerade so viel bezüglich der Tion2011 zu tun, daß für andere Dinge leider keine Zeit bleibt. 

Aber nach der Tion geht es wieder rund. 

Die heutigen News beziehen sich aber nicht (nur) auf die Tion2011.

Danke das ihr übrigens immer so fleissig vorbeischaut

Viel Spaß nun mit dem Blogeintrag. 

Training Hautretusche
Ich war ja vor einigen Monaten bei video2brain und habe verschiedene Trainings aufgenommen. Unter anderem auch eins NUR über die Hautretusche. Dieses Training wird nächste Woche an den Start gehen und dann gibt es natürlich wieder einen fetten Rabatt. Ich halte euch auf dem laufenden. 

Neue Abendschulungen
Für alle interessierten aus der Region haben wir nun neue abendschulungen für Oktober online. Diese finden im Atelier "Weisches Lischt" in Heidelberg statt. Wer von etwas weiter anreist und vorher noch ein Personal Coaching bucht bekommt die Abendschulung von mir geschenkt:-)

Bilder
Dann hatte ich noch einige Bilder auf der Festplatte, welche ich hier posten möchte. Das sind alles Bilder die in der letzten Zeit bei diversen Jobs entstanden sind. 

[nggallery id=85] 

Interview
Nächste Woche (evtl. Donnerstag) werde ich ein etwa einstündiges Interview posten, welches ich bzw. mit mir geführt wurde. Das dürfte für alle interessant werden, die mich noch nicht so gut kennen und den Blog noch nicht so lange verfolgen. Auch hier halte ich euch auf dem laufenden. 
 

Tion2011 (Abwesenheit)
Da ich mich nächste Woche voll und  ganz auf die Tion2011 konzentrieren möchte, werde ich kaum erreichbar sein. Vieles wird dann über Gabor (meinen Assistenten) laufen. Also nicht wundern wenn ihr nicht viel hören bzw. lesen werdet.
Wer noch Zusagen möchte kann dies natürlich tun. Wir sind schon bei knapp 400 Teilnehmer. ES WIR GEIL!!!!!!!!

Hier übrigens der Facebook Account der Tion2011. Drückt auf "Gefällt mir" und ihr bekommt immer die neuesten Infos und auch sicherlich einige Bilder von der Tion selbst (für alle die nicht teilnehmen evtl. interessant). 

Der Blog
Der Blog hier läuft natürlich weiter. Das werde ich mir nicht nehmen lassen und auf die "Entspannung" meine Gedanken niederzuschreiben will ich nicht verzichten. Es kann nur sein das die Themen eher privater sind und die Einträge kürzer. 

Thats it….. ? Dann sehen wir uns morgen oder? 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...