NEWS * NEWS * NEWS

Hi zusammen

Heute gibt es wieder ein paar News. 

Ich habe gerade so viel bezüglich der Tion2011 zu tun, daß für andere Dinge leider keine Zeit bleibt. 

Aber nach der Tion geht es wieder rund. 

Die heutigen News beziehen sich aber nicht (nur) auf die Tion2011.

Danke das ihr übrigens immer so fleissig vorbeischaut

Viel Spaß nun mit dem Blogeintrag. 

Training Hautretusche
Ich war ja vor einigen Monaten bei video2brain und habe verschiedene Trainings aufgenommen. Unter anderem auch eins NUR über die Hautretusche. Dieses Training wird nächste Woche an den Start gehen und dann gibt es natürlich wieder einen fetten Rabatt. Ich halte euch auf dem laufenden. 

Neue Abendschulungen
Für alle interessierten aus der Region haben wir nun neue abendschulungen für Oktober online. Diese finden im Atelier "Weisches Lischt" in Heidelberg statt. Wer von etwas weiter anreist und vorher noch ein Personal Coaching bucht bekommt die Abendschulung von mir geschenkt:-)

Bilder
Dann hatte ich noch einige Bilder auf der Festplatte, welche ich hier posten möchte. Das sind alles Bilder die in der letzten Zeit bei diversen Jobs entstanden sind. 

[nggallery id=85] 

Interview
Nächste Woche (evtl. Donnerstag) werde ich ein etwa einstündiges Interview posten, welches ich bzw. mit mir geführt wurde. Das dürfte für alle interessant werden, die mich noch nicht so gut kennen und den Blog noch nicht so lange verfolgen. Auch hier halte ich euch auf dem laufenden. 
 

Tion2011 (Abwesenheit)
Da ich mich nächste Woche voll und  ganz auf die Tion2011 konzentrieren möchte, werde ich kaum erreichbar sein. Vieles wird dann über Gabor (meinen Assistenten) laufen. Also nicht wundern wenn ihr nicht viel hören bzw. lesen werdet.
Wer noch Zusagen möchte kann dies natürlich tun. Wir sind schon bei knapp 400 Teilnehmer. ES WIR GEIL!!!!!!!!

Hier übrigens der Facebook Account der Tion2011. Drückt auf "Gefällt mir" und ihr bekommt immer die neuesten Infos und auch sicherlich einige Bilder von der Tion selbst (für alle die nicht teilnehmen evtl. interessant). 

Der Blog
Der Blog hier läuft natürlich weiter. Das werde ich mir nicht nehmen lassen und auf die "Entspannung" meine Gedanken niederzuschreiben will ich nicht verzichten. Es kann nur sein das die Themen eher privater sind und die Einträge kürzer. 

Thats it….. ? Dann sehen wir uns morgen oder? 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

8 Kommentare

  1. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    von den heutigen Fotos gefällt mir die High-Key-Aufnahme am besten, echt schön geworden.
    Ich bin schon sehr gespannt auf die TION, aber nach dem, was ich letztes Jahr schon erlebt habe, wird es sicher wieder eine Super-Veranstaltung 🙂
    Viel Glück beim Endspurt!
    LG Stefan

    Antworten
  2. Jens

    Hi Calvin,
    am meisten freut mich, dass ich wieder ein Tutorial für meine Sammlung bekomme :).
    LG, Jens.

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    das glaube ich gerne, dass in der letzten Woche vor der TION noch einiges zu tun ist und auch deine volle Konzentration in Anspruch nimmt.
    Ich freu mich jedenfalls schon auf das nächste Wochenende. Wird bestimmt wieder richtig gut werden.
    Von den geposteten Fotos gefällt mir das mit der Pfützenspiegelung am besten.
    LG Marco

    Antworten
  4. Majo

    Auf das Training mit der Hautretusche freue ich mich schon 🙂
    Aber mal ´ne Frage: Was ist denn aus der Verlosung geworden, wo Du Deine aktuelle Calvinize IV-DVD verlosen wolltest? Oder habe ich etwas verpasst?
    Gruß
    Majo

    Antworten
  5. Calvin Hollywood

    Welche genau meinst du Majo?
    Hab hier auf dem Blog bestimmt schon zwei bis drei mal ne DVD rausgehauen.
    lg Calvin

    Antworten
  6. Calvin Hollywood

    Ja die wurde verlost und schon an den Gewinner verschickt.
    Gewinner wurde paar Tage später auf dem Blog verkündet
    lg calvin

    Antworten
  7. uniqueDns

    Oh, ein neues Tutorial zur Hautretusche? Da bin ich ja mal gespannt : )
    Tion wird dieses Jahr – wahrscheinlich – leider nix. Wünsche dir aber gute gelingen und allen Teilnehmern viel Spaß!
    LG und einen schönen Restsonntag noch
    Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...