NEWS * NEWS * NEWS

Hi Leute

Alles fit bei euch? 

Ich war die letzten Tage viel unterwegs. 

Und die nächsten Tage geht es auch weiter so. 

Unter anderem nach Köln und München.

Aber mehr dazu in den heutigen News

Falls ihr Fragen habt könnt ihr die gerne posten. 

Lets go…

ON TOUR
Die letzten beiden Tage war ich in Hamburg und Leizig wo ich mal wieder ein paar super Tage hatte. In Hamburg präsentiere ich für Adobe für vor mehr als 500 Leuten und in Leipzig gab ich einen Hands on Workshop. Diese Woche Dienstag geht es zur Masterclass nach Köln, wo ich 2 Tage mit Eberhard Schuy und Uli Staiger unterrichte. Und am Freitag geht es 4 Tage nach München wo ich einen Workshop in eigener Sache gebe und ein Photoshop Tagesseminar für Foto Dinkel. Wie ihr seht…. es läuft!!! Ihr findet alle Termine hier KLICK


SPEED RETOUCHING
Vor ein paar Tagen habe ich ein Speedretouching Video hochgeladen, welches ich auch nochmal allen zeigen möchte, die kein Facebook und Youtube nutzen. Ich hoffe es gefällt euch. 


29.000 FACEBOOK
Dann will ich mich an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken die meinem Facebook Account folgen. Ich habe gerade die 29.000 Marke geschafft und freu mich jetzt auf 30.000. WOW, das ist so unglaublich und freut mich total dass ich so viele Leute erreichen kann. Und ich werde mir auch weiterhin Mühe geben andere zu supporten. DANKE


APP CALVINIZE
In zwei bis drei Wochen wird ein App online gehen (das meinen Namen trägt) mit dem ihr noch besser meinen Facebookposts folgen könnt. Und das ohne dass ihr selbst Facebook nutzen müsst. Das geht alles über das App, welches auch für Android verfügbar sein wird. Dazu aber mehr die Tage!!!

Ok Leute, das war es für heute. Ich hoffe wir sehen uns morgen wieder hier auf dem Blog. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

 

 

2 Kommentare

  1. bacoo

    Eine App? Na, das klingt ja interessant. Bin ich ja mal gespannt. 🙂

    Antworten
  2. Wagner Alex

    Toll. Das mit der App wird sicher sehr praktisch!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...