BILDERPOST!!! Miriam Höller

Hello again

Wie geht es euch?

Schön euch wieder hier zu sehen. 

Heute habe ich wieder zwei Bilder für euch. 

Und zwar vom Shooting mit Miriam Höller. 

Da ich gerade unterwegs bin werde ich an Worte sparen.

Solltet ihr Fragen haben könnt ihr diese natürlich stellen. 

Viel Spaß


Outdoor Catwalk
Das erste Bild bekam unheimlich viele Likes als ich es bei Facebook hochgeladen habe. Es haben auch viele geschrieben dass die Vignette im Hintergrund etwas stark ist. Ich habe sie etwas reduziert aber sie ist wahrscheinlich immer noch deutlich sichtbar. Je kleiner das Bild umso stärker wirkt sie. Für mich zählt aber nur die volle Auflösung und da wirkt es nicht so stark. Anyway… hier ist das Bild. 

Catwalk


HARBOUR
Nun werde ich euch noch ein Bild des letzten Sets zeigen, welches wir fotografiert haben. Eigentlich wollte ich vor einer grauen Wand fotografieren, aber Miriam meinte zwischen den Containern wäre besser. Da musste ihr ihr zustimmen *g* An beiden Sets haben wir je  5 – 10 min fotografiert und auch die Retusche hält sich hier sehr sehr dezent. Warum auch länger bzw. mehr? 

Miriam

Ich freu mich wirklich sehr über die Bilder und werde euch sicherlich auch bald weitere von diesem Shooting mit Miriam Höller zeigen. Falls ihr Fragen habt könnt ihr diese einfach in die Anmerkung posten. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...