BILDERPOST!!!! Horror Nights

Hallo liebe Blogleser

Heute habe ich einen Bilderpost für euch. 

Bevor ihr den Blogeintrag öffnet solltet ihr schauen dass keine Kinder in der Nähe sind. 

Denn ich zeige zwei Bilder der letzten Horror Night. 

Und eines davon ist mind. FSK 12

Ist die Luft rein? 

Dann viel Spaß *g*


ZOMBIE
Beginnen wir mit einem Zombie der auch mein erster Darsteller war, welchen ich für die letzte Horror Night fotografierte. Wir haben einige verschiedene Posen geschossen und diese hier hat es mir besonders angetan. Das Bild wurde überwiegend im Raw Konverter bearbeitet und mit Photoshop habe ich eigentlich nur ein 5 min Feintuening gemacht. 

horror 1


MONSTER
Der wohl heftigste Charakter war der folgende. Im letzten Jahr spielte er einen Stiermenschen und dieses Jahr… ich weiß nicht was für ein Wesen es ist. Auf alle Fälle ein verdammt cooles. Ausgeleuchtet haben wir mit einer Oktabox auf niedrigster Leistung damit wir noch etwas vorhandenes Licht hatten. Auch dieses Bild wurde überwiegend nur Raw entwickelt und dezent mit Photoshop Techniken versehen. 

Horror 2

Wenn ihr Fragen zu den Bildern habt könnt ihr diese gerne stellen. Ich freu mich über euer Feedback! Aktuell bin ich gerade in Leipzig unterwegs. Darüber berichte ich dann die Tage *g*

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

5 Kommentare

  1. ZGM

    Hallo,
    prima Bilder, als wären die Bilder aus einem Film mit Geschichte im Hintergrund.
    LG
    zgm

    Antworten
  2. bacoo

    …her mit der Hamburger „Taxi-Story“! 😛 😀
    LG bacoo

    Antworten
  3. Christopher

    Hallo Calvin,
    Super Bilder!
    Was mir am besten gefällt ist die Platzierung von dem Zombie Bild! Direkt rechts daneben ein Clavin Hollywood der lächelnd vom „Inneren Erfolg“ Berichtet! Ganz groß ich habe herzlich gelacht! 😀
    Grüße

    Antworten
  4. Lorenzo M.

    I like very much ‚monster‘ image 😀
    was there a little bit of ambient light available?

    Antworten
  5. Daniel

    Ich freue mich schon wenn die Bilder fertig sind .
    Die Bilder werden der Hammer .

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...