Hamburg und Leipzig

Hallo zusammen

Alles fit bei euch? 

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. 

Ich war die letzten Tage in Hamburg und Leipzig, worüber ich heute kurz berichte. 

Aber wirklich nur kurz da ich schon wieder auf dem Weg nach Köln bin. 

Dort findet diese Woche die Masterclass mit Uli Staiger und Eberhard Schuy statt, wo ich auch zwei Tage dabei bin. 

Lets go…

 

HAMBURG
Letzten Donnerstag war ich in Hamburg, um für Adobe und die Creative Days zu präsentieren. Boah hatte ich einen Spaß und es war echt super. Über 500 Zuschauer und es lief wie am Schnürchen. Vielen Vielen Dank Hamburg und Adobe für diesen tollen Tag. Ich kann solche Events wirklich nur empfehlen. 

Hamburg

Am Abend war dann noch ein sehr schönes Meet & Greet mit ca. 12 Fotografen aus der Region was auch sehr viel Spaß gemacht hat. Danke!


LEIPZIG
Am Freitag morgen ging es dann weiter nach Leipzig wo ich am Samstag einen Photoshop Workshop gehalten habe. Am Freitag habe ich mal echt entspannt. Ich habe den halben Camp David Laden leergeräumt *scherz*, mir Battlefield 4 besorgt und dann im Wellness Hotel entspannt sowie 9 Stunden geschlafen! WOW!!!! Der Workshop selbst war natürlich wieder super und ihr seht an den Teilnehmern wie viel Spaß sie hatten *zwinker*

leipzig

Ein großes Dankeschön an alle die ich in Leizig getroffen habe und ein zweiter Workshop ist schon leicht in Planung! 


KÖLN
Bevor es am Freitag nach München geht fahre ich heute erst einmal 3 Tage nach Köln. Mit Uli Staiger und Eberhard Schuy führe ich die MASTERCLASS durch!! Ich selbst werde nur zwei Tage anwesend sein und freu mich sehr auf einen Tag Fotografie und einen Tag Retusche. Falls ich am Abend etwas machen sollte poste ich das auf Facebook. Aber die Zeit ist wohl etwas zu knapp. So, nun muss ich los…

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com


 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...