NEVER GIVE UP


Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Heute geht es mal wieder um meine Vergangenheit. 

Naja, eigentlich um ein Video. 

Ein Video welches meine Frau 2007 aufgenommen hat. 

Vor ein paar Tagen habe ich die Story dazu auf Facebook gepostet und dafür viele Likes und tolle Emails bekommen. 

Heute möchte ich dazu nochmal etwas auf meinem Blog schreiben. 


DAS VIDEO
Das Video werde ich hier nicht öffentlich posten. Gerne könnt ihr es aber mal live auf meinem Handy sehen. Sprecht mich einfach mal drauf an. Aber ich zeige euch mal den Facebookpost, damit ihr wisst worum es geht. 

Bildschirmfoto 2013-11-03 um 13.50.44

Ich bekam nach diesem Post sehr viele Email und Nachrichten. In vielen wurde gefragt wie ich es geschafft habe. Worauf kommt es an? Die Fragen waren sehr pauschal und es dürfte fast schon klar sein dass es keine pauschalen Antworten gibt, die zu 100% funktionieren. Auch wenn vielen das Geld dafür fehlt will, nein muss ich, an dieser Stelle auf meine DVD INNERER ERFOLG verweisen. KLICK


TIPPS
Ich will es aber nicht bei einem reinen Werbepost lassen und versuche euch ein paar Tipps zu geben. 

1. VIEL ARBEITEN
Arbeitet so oft und so lange ihr könnt. Es hat noch keiner ein Burnout bekommen weil er zu lange seiner Leidenschaft nachgeht. Nutzt jede Minuten eurem Ziel nachzugehen!!! So habe ich das auch gemacht!

2. ZEITMANAGEMENT
Ich habe einen Post in einem Forum gefunden in dem ich eigentlich gelogen habe. Ich habe ausgedrückt dass ich "genügend" Zeit habe. 

retouchpro

Naja, ich kam damals Abends um 18 Uhr nach Hause, hatte zwei Babys, eine Frau und ein großes Ziel. Zeit hat man nie genug, man nimmt sie sich. Entwickelt ein gutes Zeitmanagement!!!!


3. AUSREDEN
Ausreden befreien euch davor sich den Arsch aufzureissen. Es ist so einfach eine Ausrede zu finden. "Meine Gesundheit ist mir wichtiger als Arbeit", "Ich habe noch eine Familie", "Meine Gesundheit lässt es nicht zu" usw. Ich habe erfolgreiche Krüppel gesehen die im Leben mehr erreicht haben als so mancher "Normaler". Wenn einer Schuld an etwas hat, sind wir es und nicht die Umstände. 


4. VORBILDER
Auf den Punkt gebracht ist es so wie es Brian Tracy formulierte. Sucht euch Vorbilder, die da erfolgreich sind wo ihr noch hinwollt und macht das Gleiche!!! Mein Vorbild war bzw. ist Scott Kelby!!!! Vorbilder zeigen uns wie man es richtig macht!!!!


5. SPAß
Egal was ihr macht – habt Spaß!!! Und wenn etwas kein Spaß macht dann verändert das Umfeld damit es wieder Spaß macht. Wenn ihr bei etwas Spaß habt dann geht alles viel schneller und ihr könnt mehr leisten. Denkt postiv und habt eine tolle Zeit!!!

 

FAZIT
Sorry wenn meine Tipps nun auch sehr pauschal waren, aber mehr ist via Blogeintrag einfach nicht möglich. Ihr müsst meine Meinung auch nicht teilen und könnt die Dinge gerne anders sehen. Ich behaupte nicht dass man mit diesen Tipps alles schafft. Es ist einfach nur eine Sichtweise die bei mir und vielen anderen sehr gut funktioniert hat. Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Erfolg!!!!

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com


 

6 Kommentare

  1. bacoo

    Wenn Spaßprinzip gut mit Leidenschaft, Beharrlichkeit und einer ausreichenden Disziplin zusammengeht, kann man schon was reißen im Leben.
    Just go for it!
    LG bacoo

    Antworten
  2. Pling

    Und denen, die aus diversen Gründen in einem ungeliebten Job gefangen sind, bleibt zumindest Dir zu gratulieren. Du hast alles richtig gemacht. *Daumen hoch*

    Antworten
  3. Andreas

    … und man kann Deine „Tipp´s“ nicht offt genug hören/lesen… mir haben Sie bis heute nicht geschadet nur weiter gebracht !…
    Danke
    Gruß
    eosAndy

    Antworten
  4. Reiner Girsch

    Der Bruch ist die Diziplin. Wenn man die nicht hat hat man so gut wie verloren.

    Antworten
  5. Thomas

    Glückwunsch Calvin und Danke das du anscheinend nie müde wirst deine Erfahrungen, Tips und Meinungen mit uns zu Teilen. Ich denke nicht nur die Disziplin, sondern der Support durch Familie und Freunde, die einen den Rücken frei halten oder Dinge für dich erledigen um die du dich nicht selbst kümmern kannst damit du dein Ziel erreichen kannst, ist das wichtigste und einer der Grundlagen überhaupt (finde ich jedenfalls).

    Antworten
  6. Johannes

    Hi,
    ich denke alles stimmt – wenn man etwas erreichen will muss man viel dafür tun. Nur Talent reicht meistens nicht.
    Aber denkt immer daran – eigener Erfolg ist eine Sache, bei seiner Familie zu sein die Andere! Denn am Ende des Lebens zählt nur das. Ich will hier nur mal eine Lanze für die brechen, die täglich bei ihrem Partner sind und ihre Kinder ins Bett bringen. Vielleicht denkt ihr manchmal ich würde auch gerne rumreisen und viel Geld verdienen.
    Aber wenn ihr darauf verzichtet und doch nicht genügend Zeit für den Erfolg da ist, macht euch nichts draus – denn
    immer bei seiner Familie zu sein, ist ein sehr großer Erfolg!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...