NEWS * NEWS * NEWS

 Hallo zusammen

Alles fit bei euch? 

Wie ihr seht bin ich wieder zurück aus dem Urlaub. 

Und ich freu mich auch echt wieder hier zu sein. 

Ein "NEWS – Blogeintrag" hatte ich eigentlich nicht geplant. 

Doch er ist leider nötig da einiges dazwischenkam bzw. sich einiges auch getan hat. 

Ich hoffe es sind ein paar wertvolle Informationen für euch dabei. 

Viel Spaß


CALVINIZE V
Beginnen wir mit dem wichtigsten. Ab heute Abend um 20 Uhr wird es möglich sein die DVD CALVINIZE V vorzubestellen. Selbst wenn es noch nicht feststeht ob die DVD ins Abo von video2brain kommt oder nicht. Wer zuerst bestellt, wird zuerst beliefert. Leider startet die Lieferung erst gegen 20.September. Bei meinem Event in Peuerbach/Österreich am nächsten Wochenende werde ich aber schon knapp 100 dabei haben. Wahrscheinlich wird aber im laufe des Tages noch ein Blogeintrag zur Calvinize V DVD folgen. 
 

COMIC TRAINING
Gabor hat ein Training zu seinem Comicstyle erstellt welches eigentlich fertig ist. Leider haben wir gerade ein paar Serverprobleme und so konnten wir es noch nicht veröffentlichen. Ich hoffe das kriegen wir die Tage auch noch hin. 
 

Thommy Mardo
Vor meinem Urlaub hatte ich ein Shooting bei Thommy Mardo. Er hat wirklich coole Bilder von mir gemacht welche ich euch bald zeigen werde. Da ich sie auch selbst retuschieren darf will ich hier nichts überstürzen. Zudem werden wir bald einen Workshop zusammen anbieten. Freut euch darauf!!!!


Emails
Ich bekomme in der letzten Zeit der viele Emails mit sehr schwierigen Fragen. Was für eine Kamera soll ich kaufen? Wie soll man Personen ausleuchten? Wie wird man am besten ein erfolgreicher Fotograf usw. Sorry das ich es nochmal posten muss, aber bitte das hier mal anhören. 


Shooting in Graz
Damit noch etwas Farbe reinkommt habe ich noch ein Bild von euch welches bei einem spontanen Shooting in Graz entstanden ist. Ausgeleuchtet habe ich mit einem Aufsteckblitz. Aber dazu gibt es evtl bald ein Video. 

Ninasmall

Das war es eigentlich für heute und wenn ihr Fragen habt könnt ihr diese natürlich gerne in den Kommentaren stellen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.photoshopfreaks.de

6 Kommentare

  1. Dirk Hössel

    Hi Calvin.
    Na? Wieder zu Hause?
    Was war eigentlich der Hintergrund, warum du als “Model” bei Thommy Mardo warst?
    Irgendwie hab ich das wohl nicht so richtig mitbekommen…
    lg Dirk

    Antworten
  2. Calvin Hollywood

    Er hat mich gefragt Dirk und es war eine super Möglichkeit sich eh mal kennen zu lernen
    lg Calvin

    Antworten
  3. bacoo

    ah…Serverprobleme…deshalb ist auch dein Beitrag zum Thema Comic-Tutorial von Gabor bei FB gerade wieder verschwunden, neh? 😉
    Hatte mich gewundert, warum ich nix dazu posten konnte – und weg war der Beitgrag. 🙂
    Und Thommy Mardo ist ja mal ein guter Tipp…schönes Portfolio!
    LG bacoo

    Antworten
  4. bacoo

    oh…und jetzt isser wieder da, der Beitrag über das Comic Style Tutorial bei FB…so schnell geht das manchmal. 😀

    Antworten
  5. Sven Schmidt

    Mich interessiert es blendend, wie du das Bild mit einem Aufsteckblitz ausgeleuchtet hast 😉

    Antworten
  6. Calvin Hollywood

    Auf meiner Facebookseite gab es mal ein Making of.
    Ich mach da bald mal ein Video dazu. Ist einfacher *g*
    lg Calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...