CALVINIZE V (ALLE INFOS)

Hallo liebe Blogleser

Vielen Dank das ihr hier seid. 

Im heutigen Blogeintrag geht es um das Training CALVINIZE V

Ich möchte euch alle wichtigen Informationen zukommen lassen, welche ihr wissen müsst um von diesem Training zu profitieren. 

Zudem werde ich noch auf einige Fragen eingehen, welche ich die letzten Tage so bekommen habe. 

Ich wünsche euch viel Spaß und falls ihr noch Fragen habt könnt ihr gerne die Kommentarfunktion nutzen. 

 

CALVINIZE V
Ich hätte nicht gedacht das es noch einen 5.Teil der Serie geben wird. Doch es war einfach Zeit ein massives BEST OF PHOTOSHOP zu produzieren. Ich habe mir die letzten 5 Jahre so viele Techniken angeeignet die so gut sind, dass ich sie nicht für mich behalten kann.

Diese Techniken habe ich nicht alle erfunden sondern auch sehr viel von nationalen und internationalen Kollegen gelernt, die an entsprechender Stelle im Training auch genannt werde. Ich habe das Gelernte mit meinem Wissen kombiniert und was dabei herausgekommen ist findet ihr auf diesem Training. Es mag arrogant klingen aber ihr werdet kein vergleichbares Training auf dem Markt finden, welches so viele unterschiedliche Techniken vermittelt. Und jede einzelne der fünfzig Techniken kann schon das Geld alleine wert sein. 

„Diese DVD ist eine von ganz wenigen Produktionen, die in jede Lernbibliothek gehört. Ganz gleich ob Sie Amateur oder Profi sind, Sie werden es kaum für möglich halten wieviel Neues und Interessantes hier drinsteckt.“
Uli Staiger, dielichtgestalten.de

INHALT
Ich vermittle auf diesem Training 50 Tipps aus unterschiedlichen Retuschebreichen. Dabei geht es um Beautyretusche, Farmanipulationen, Special Effects, Fotomontage, Freistellen und vieles mehr. Mein Assistent/Partner Gabor Richter hat am Ende des Trainings auch nochmal ein paar Tipps beigesteuert die auf keinen Fall fehlen durften. Das Training hat eine Laufzeit von über 7 Stunden und richtet sich im Schwerpunkt an Anwender, welche mit den Grundlagen Photoshops schon vertraut sind. 

MENÜ
Ihr könnt alle Filme auch einzeln öffnen und sie sogar auf euer IPAD ziehen um sie dort zu schauen. Ich empfehle euch aber die Filme in unserem Menü zu schauen. Das ist übersichtlich und vereinfacht das navigieren zwischen den Filmen. Hier seht ihr einen Screenshot. 

Menü

DIE FILME
Die einzelnen Filme beginnen immer mit der Therorie und dann folgt der Praxisteil. Ein neues Konzept das ich auf bisherigen Trainings noch nicht nutzte und ich bin mir sicher es führt zu einem viel höheren Lernerfolg. Ich empfehle euch JEDEN einzelnen Film zu schauen und die Technik zu trainieren bzw. auswendig zu lernen. Gerne könnt ihr sie verändern und modifizieren. Mit diesen Techniken und ein bischen Erfahrung werdet ihr zukünftig Dinge mit euren Bildern machen können, wo ihr heute noch nicht wusstet das es überhaupt geht *g*
 

ÜBUNGSBILDER
Ihr findet auf dem Training auch einige Übungsbilder, welche ihr direkt nutzen könnt um die Techniken zu üben. Doch auch hier möchte ich euch empfehlen das ihr die Techniken direkt an den eigenen Bildern testet. So findet ihr auch am besten heraus welches Bild sich für welche Technik am besten eignet. 


FRAGEN & ANTWORTEN
Mit welcher Photoshop Version wurden die Filme erstellt und kann ich mit einer älteren Version dennoch etwas umsetzen? 
Das Training wurde mit Photoshop CC erstellt. Ich schätze das über 90% der Tipps aber auch mit älteren Photoshop Versionen möglich sind. 

Wenn ich schon einige Trainings von dir gesehen habe, lohnt es sich trotzdem? 
Da es sich um ein "Best of" handelt wird das ein oder andere sicher schon bekannt sein, doch auf keinen Fall ALLES. Es kann ein Tipp dabei sein der sich so sehr lohnt das es schon wert war das Training zu haben. Zudem hat man mit diesem Training die wichtigsten Techniken als große Sammlung zum nachschauen.

Wird es das Training als Download bzw. bei video2brain geben? 
Wer das Abo von video2brain hat bekommt das Training Calvinize V ab Oktober kostenlos. Ein Grund mehr sich das Premiumabo zuzulegen, denn dort könnt ihr das Training auch runterladen. 

Wird es die DVD auf deinen Events günstiger geben?
Ja, man kann auf meinen Events und Workshops die DVD für 30 Euro statt der 50 Euro bekommen. 

Ab wann ist das Training verfügbar?
Man kann das Training ab sofort vorbestellen. Die Lieferung erfolgt aber leider erst ab dem 20.September. Auf meinem Event in Peuerbach werde ich knapp 100 DVDs dabei haben. Im video2brain Abo ist das Training ab Anfang/Mitte Oktober verfügbar
 

FAZIT
Solltet ihr noch etwas wissen wollen dann bitte ich euch die Kommentarfunktion zu nutzen. Ich werde diesen Blogeintrag stets aktualisieren. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit der DVD und danke für das Interesse und die Geduld. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...