Gabor spricht…

Hallo zusammen,

hier ist der Gabor wieder mal.

In dem heutigen Blogeintrag möchte ich mal über ein

Buch berichten, das ich vor kurzem gelesen habe.

Es handelt sich dabei um ein Buch von Wolfgang Amrbruster.

Jetzt aufpassen. In dem heutigen Beitrag werde ich nicht nur berichten,

sondern ich werde auch ein Exemplar von diesem guten Stück verlosen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
 

Wolfgang Armbruster
Ich kenne den Wolfgang inzwischen schon seit über 3 1/2 Jahren. Im Prinzip eigentlich nur durch das Internet. Wo wir das erste mal miteinander kommuniziert haben, weiß ich schon nicht mehr. Doch ich kann mich genau daran erinnern, das er die aller aller erste Person war, die auf meinem damaligen Blog kommentiert hatte. Seit da an habe ich fast regelmäßig mitverfolgt was er so macht.

Falls euch der Name Wolfgang Armbruster jetzt nichts sagt, dann sagt euch der Name Blendwerk Freiburg etwas. Persönlich hatten wir uns vor zwei Jahren eigentlich das erste mal kennen gelern, als ich mit Calvin in Freiburg war, um dort mit unserem Team, ein Calvinze Event zu geben. Wolfgang selber hatte uns mit der Location super gut unterstützt gehabt.

Das Buch ''Posing und Modelführung''
Was ich gleich zu beginn sagen muss ist, das ich den Wolfang angefragt habe ob er uns mal sein Buch zukommen lassen würde, weil ich es so gerne lesen wollte. Das hat er auch gleich gemacht und mir auch gleich drei Exemplare geschickt. Ich muss ehrlich sagen das ich eigentlich kein großer Leser bin. In der Regel bevorzuge ich doch eher Video-Trainings, doch das dieses Buch wollte ich mir mal nicht entgehen lassen.

Von Beginn her war ich gleich begeistert und hab schon fast nicht mehr mit dem lesen aufgehört. Okay. Aufgehört hab ich schon. Aber erst dann als es zu ende war. Es hat mir richtig gut gefallen. Ich persönlich würde sagen, das es ein grandioses Nachschlagewerk ist, für die Fotografen die sich noch nicht ganz sicher mit der Modelführung sind und noch etwas dazu lernen wollen. Es sind Unmengen an guter Beispiele drinnen, die auf eine lange Berufserfahrung zurück greifen. So hab ich zumindest das Gefühl. Die Beispiele und Beschreibungen sind wirklich top. Was mich aber am meisten begeistert hatte, war der Schreibstil. Ich empfand es als sehr unkompliziert und schnell verständlich geschrieben. Keine Sätze wo man überlegen musste, was der eigentlich damit meint. Im groben und ganzen hat er alles direkt auf den Punkt gebracht. Das machen nicht viele.
Von meiner Seite aus echt nur empfehlenswert. Wer mehr über das Buch erfahren möchte, besonders auch wo man es bekommen kann, der kann gerne mal hier rein spicken
 

Die Verlosung
Wolfang war so gut und hatte uns drei Exemplare geschickt. Eins für Calvin, eins für mich und eins das ich heute hier gerne verlosen möchte. Wer also der oder die Glückliche sein möchte wo das Buch erhält, muss einfach einen Kommentar hier unter diesem Beitrag abgeben. Was ihr schreiben könnt! Vielleicht einen Grund warum ihr das Buch haben wollt. Am Montag den 9ten September, werde ich einen Gewinner oder eine Gewinnerin heraus suchen. Daher wäre es gut, wenn ihr euere Email in der Kommentar Funktion mit eingebt, damit ich euch kontaktieren kann. Die glückliche Person die das Buch bekommt, wird dann zusätzlich auf meiner Facebook Seite bekannt gegeben. 

Ich wünsche euch allen viel Erfolg.

Leute haut rein! Euer Gabor 🙂

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...