NEWS * NEWS * NEWS

Hi zusammen

Schön das ihr wieder hier seid. 

Aus dem heutigen Blogeintrag könnte ich eigentlich drei machen. 

Ich habe mich aber nun entschlossen mich kürzer zu fassen. 

Das bedeutet es wird ein "NEWS" Post. 

Heute sollte wirklich für jeden etwas dabei sein. 

Viel Spaß 

 

SOMMERFEST WEISCHES LISCHT
Ich möchte nochmal in Erinnerung rufen das ich am 18.August ein Sommerfest durchführe. Wir haben schon über 70 Zusagen und der Tag wird sicherlich verdammt cool. Ohja, cool wäre bei dem Wetter gar nicht so schlecht. Jeder darf übrigens zum Sommerfest kommen. Hier findet ihr weitere Infos und könnt euch anmelden. Solltet ihr noch Fragen zum Fest haben dann postet diese gerne hier in die Anmerkung. SOMMERFEST 2013


THE POWER OF RAW
Gestern ging mein neues Training "The Power of Raw" online. Dieses Training ist in englisch und worum es in diesem Training geht erkläre ich hier

THE POWER OF RAW

 

FARBE
Dann will ich heute noch etwas Farbe in den Blogeintrag bringen und euch ein Bild zeigen was ich vor einigen Wochen erstellt habe. Da habe ich fotografisch mal wieder bischen mehr mit Farbfolien gemacht. Also gar nicht sooo viel Bildbearbeitung. 

color


LAST MINUTE
Und dann gibt es da noch meine "brandneuen" Last Minute Angebote. Sollte jemand bei meinem Workshop kurzfristig absagen (passiert leider viel zu oft) dann könnt ihr zum halben Preis dabei sein. Auf meiner TOURSEITE seht ihr alle meine Termine. Ihr müsst mir einfach nur eine Email schreiben. Mehr dazu im folgenden Video. 


FOTOTV CHALLENGE
Am Freitag geht es für mich und Gabor nach Köln zur FotoTV Challenge. Die findet am Samstag statt und ich kann sie jedem aus der Region nur empfehlen. Immerhin ist die Teilnahme kostenlos!!!!! Also schaut auf alle Fälle mal auf der Website vorbei was dort geboten wird FOTOTV CHALLENGE
Ich werde dort übrigens mit Gabor zusammen einen Workshop halten. Zwei Stunden Fotografie mit mir und dann eine Stunde Retusche mit Gabor. Einen Platz haben wir noch zu vergeben (kein Last Minute*g*). Wenn ihr teilnehmen möchtet könnt ihr mir (am besten heute noch) eine Email schreiben. 


BREMEN
Nächstes Wochenende bin ich dann in der Ecke Bremen. Um es auf den Punkt zu bringen in Cloppenburg. Dort werde ich zwei Tage lange meine besten Photoshop Techniken vermitteln. Das ganze in einem 4 Sterne Hotel und "cooler" Atmosphäre (war auf die Temperatur bezogen). Am Abend dann noevtl. noch ein schönes Meet & Greet im Hotel. Der Workshop selbst wird verdammt interessant. Am ersten Tag zeige ich den Teilnehmern den ganzen Tag über viele verschiedene Techniken und am zweiten Tag bearbeitet wir mehrere Bilder von A bis Z. Ich freu mich wirklich sehr. Es gibt noch freie Plätze PHOTOSHOP INTENSIV SEMINAR BEI BREMEN


Danke Leute das ihr wieder auf dem Blog gewesen seid. Ich hoffe es war etwas für euch dabei. Wir sehen uns spätestens morgen wieder. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.weischeslischt.de

3 Kommentare

  1. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    die neue RAW-Schulung ist echt klasse geworden, ich hab sie mir gestern noch zum ersten mal komplett angesehen.
    Bei Deinem heutigen Foto finde ich die Lichtstimmung ganz cool. aber die aus der Brille raushängende Kette sieht seltsam aus.
    Wir sehen uns bei der Challenge!
    LG Stefan

    Antworten
  2. Matthias Butz

    Hi Calvin,
    die Last Minute Aktion find ich super. Jeder hat etwas davon 🙂
    Ich hoffe ich kann auch einmal Gebrauch davon machen und ein Schnäppchen ergattern.
    Gruß
    Matthias

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    mit den Last-Minute-Workshop finde ich eine gute und faire Idee.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...