Mein Sonntag

Hi Leute

Na, wie war euer Wochenende?

Es ist so verdammt heiss gewesen. Unglaublich!

Das war auch einer der Hauptgründe warum ich mich eher im Office aufgehalten habe. 

Naja, eigentlich stand aber eher nur Arbeit an die gemacht werden darf. 

Ich habe ein Videotraining aufgezeichnet und ein Workshop vorbereitet. 

Mehr dazu im Blogeintrag

 

Onlinetraining "The Power of Raw"
Knappe 9 Stunden hat es gedauert und das Training war im Kasten. Es geht um ein weiteres englisches Training welches die Tage auf www.photoshopfreaks.com erscheint. Bei diesem Training geht es zu 100% um Raw. Ich zeige Schritt für Schritt was ich stets mache und welche Funktionen ist richtig cool finde und vor allem wie ich diese einsetze. Das alles lässt sich auch mit Lightroom nacharbeiten (ich selbst nutze Camera Raw) und mehr Infos folgen die Tage. Hier zwei Raw Konvertierungen (no Photoshop). 

1

11​

Workshop Photoshop in Bremen
Dann habe ich noch mein Photoshop Seminar vorbereitet, welches ich in zwei Wochen in Bremen durchführen werde. Leute, ich kann euch echt sagen das wird sooo intensiv und gleichzeitig locker *g* Die Teilnehmer werden verdammt viel lernen und das in wirklich allen Bereichen. Und vor allem werden die Teilnehmer verstehen warum man welche Technik zu welchem Bild wie anwendet. 

Wenn ihr aus dem Norden seid und dieses Jahr definitiv nochmal in eine Photoshop Schulung investieren wollt ist DAS die richtige für euch. Alle die nicht aus dem Norden sind können natürlich auch teilnehmen. Das Abendprogramm wird sicher auch cool. Mehr Infos zum Workshop gibt es hier. KLICK

Für alle die in den nächsten 3 Tagen buchen habe ich noch ein kleines Extra 🙂 Hat sich so ergeben und ihr bekommt dann eine Email mit der Überraschung!!!!

 

Das war es für heute und ich hoffe wir sehen uns morgen wieder. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.weischeslischt.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...