NEWS * NEWS * NEWS

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Wow heute habe ich einige News für euch. 

Eigentlich wollte ich jedem Thema einen eigenen Blogeintrag widmen. 

Es geht aber schneller es heute mal in einen "News-Post" zu packen. 

Es sollte für jeden etwas dabei sein. 

Das ist jedenfalls das was ich mir erhoffe. 

Viel Spaß


Natalia Taffarel
Letztes Wochenende hat Natalia Taffarel im Atelier Weisches Lischt einen Workshop gegeben und der hat voll eingeschlagen. Sie hat nicht locker gelassen und von 10 Uhr bis fast 19 Uhr unterrichtet.Das ganze zwei komplette Tage lang. "Wir sind dann fertig, wenn ich fertig bin", waren ihre Worte. Die Teilnehmer hatten glaube ich sehr sehr viel Spaß mit ihr und haben sicher viel gelernt. 

crew small

Sommerfest Weisches Lischt
Dann habe ich vor einigen Tagen das Sommerfest 2013 des Ateliers Weisches Lischt ausgeschrieben. Es haben schon sehr viele zugesagt und ich bin gespannt wer noch alles kommen wird. Mehr Infos zum Sommerfest findet ihr hier (einfach aufs Bild klicken).

Bildschirmfoto 2013-06-24 um 17.21.22


FOTO TV WORKSHOP CALVINIZE
Im Rahmen der Foto TV Challenge gebe ich einen sehr sehr interessanten Workshop den sich die Anwesenden bzw. Kölner nicht entgehen lassen sollten. Ich werde mit den Teilnehmern einen Motocross Fahrer im Calvinize Stil fotografieren und Gabor wird das Bild bearbeiten. Es handelt sich dabei um ein Workshop zum mitmachen und ihr findet mhr Infos unter folgender Ausschreibung. 

Bildschirmfoto 2013-06-24 um 17.26.23


Ich denke das sollte erst einmal reichen. Bitte denkt drann das ihr täglich noch mehr Infos auf meiner Facebookseite bekommt. Zudem bin ich recht fleissig auf Instagram unterwges. Dort allerdings eher nur mit Bildern. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.artistshooter.com

2 Kommentare

  1. Larry Lunte

    Hallo,
    schön, dass Ihr einen Workshop in der Nähe anbietet, habe mich direkt für 2 Personen angemeldet.
    Freu mich schon drauf.
    Gruß und bis bald.

    Antworten
  2. Rico

    Hallo zusammen!
    Der Lehrfilm vom 25. war spitze! Super Sache – mit vielen wertvollen Praxistipps!
    In den Kommentaren wurde nach der eingesetzten Kamera mit externem Mikro (ohne Kabel) gefragt. Das würde mich auch interessieren.
    Hat hier jemand – nicht nur Calvin – ggf. einen guten Tipp? Würde mich riesig freuen!
    Es sollte keine Low-Budget-Kamera sein, aber auch nicht umwerfend teuer. Ein gutes Gerät der Mittelklasse. Und eben das kabellose Mikro (Funk).
    Weiter so, ich freue mich auf weitere Videos …
    LG
    Rico

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...