Joseph

Hi zusammen

Alles fit bei euch?

Habt ihr ein schönes Wochenende? 

Heute berichte ich mal über ein Ereignis das mich sehr gefreut hat. 

Es geht um Joseph!

Von ihm habe ich ein Bild in Edinburgh gemacht. 

Dazu aber mehr im Blogeintrag. 

Viel Spaß

 

Edinburg
Vor einigen Tagen waren wir ja in Schottland unterwegs. Eine Station von vielen war auch Edinburgh. Hier hatten wir uns einen schönen Platz herausgesucht wo wir einige Videos gedreht haben. 

Joseph
Immer wieder wird man ja von Personen angesprochen ob man mal ein Bild von ihnen machen kann. Meistens vor Sehenswürdigkeiten. So kam auch Joseph zu mir und hat mich nett gefragt. Er hatte zwar eine Spiegelreflexkamera, nutzte als Anfänger aber Liveview und den vollen Automatikmodus. Das ist generell nicht falsch aber wir wissen das man da echt mehr rausholen kann. Ich habe ihm dann deutlich vermittelt das er ne gute Kamera hat und sie nicht voll nutzt. Ich fragte ihn dann ob ich seine Kamera einstellen kann was Gabor sehr lustig fand (ihr wohl auch). 

11111

Ich wollte ihm die Kamera allerdings auch nicht verstellen und so fragte ich ihn ob es ok wäre wenn ich mit meiner Kamera ein Bild mache und es ihm dann via Email schicke. Er hat zugestimmt und so habe ich ein paar mal abgedrückt. 

joseph

Ich habe ihm das Bild zwei Tage später via Email geschickt und scheinbar hat er dann nach meinem Namen gegoogelt. Und hier kommt der Punkt über den ich mich sehr sehr freue. Er hat einen Eintrag auf meiner Facebookseite hinterlassen. 

Bildschirmfoto 2013-06-22 um 14.13.09

Ich weiß jetzt nicht warum ich genau den Blogeintrag mache. Vielleicht weil es mich total freut das ihm mein Bild gefällt? Es sind manchmal die kleinen Dinge die hängen bleiben und einen motivieren. I dont know if you will read this post Joseph but thanks for your feedback that you like the picture. And maybe we will see us again. Greetings to Glasgow (where you live). And dont forget to spend some time with the basics of photography. 

Das war es eigentlich schon was ich mit euch teilen wollte. Ich hoffe euch hat die Geschichte unterhalten/gefallen. Wir sehen uns morgen wieder. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

6 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    es sind halt oft die kleinen Begegnungen im Leben, die einen soviel geben können.
    LG Marco

    Antworten
  2. bacoo

    Das ist so geil abgefahren. Hätte gerne Josephs Gesicht gesehen, als er die google Trefferliste von dir auf dem Bildschirm angezeigt beommen hat. 😀
    Irgendwie auch lustig, dass er ausgerechnet ein kariertes Hemd anhatte…oder ist das im UK gerade sooo angesagt.
    …na ja…könnt‘ ja immerhin so sein…Schottland…kariert…das passt ja schon irgendwie. 😉
    LG bacoo

    Antworten
  3. Der Ralf

    Find ich mal richtig gut. Leider gibts ja auch genug gegenteiliges, wo Anfanger eher mit Verachtung gestraft werden. Da wird dann die eine oder andere Abwertende Bemerkung gemacht und der arme Tropf mit seiner Kamera im Regen stehen gelassen. selber schon bei einem Kollegen beobachtet.
    Hier hast Du ein schönes Beispiel gegeben, wie man es richtig macht…
    Gruss
    Ralf

    Antworten
  4. Corinna

    Kleine, aber feine Story :).
    LG Corinna

    Antworten
  5. Martin

    Hey Calvin, danke für diesen tollen Beitrag. Tolle Geschichte.
    Gruß Martin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...