Schottland (zurück in Deutschland)

Hi zusammen

Endlich bin ich wieder Zuhause in Deutschland. 

Was wir in Schottland alles erlebt haben war irre. 

Dazu aber die Tage mehr. 

Einen großen Dank an Fördy der die Blogserie die letzten Tage fortgeführt hat. 

Da wir gestern sehr spät nach Hause kamen habe ich heute nur ein kurzes video für euch. 

Viel Spaß


Schottland
Wie erwähnt bleibt es heute bei einem kurzen Video welches wir gestern Abend gedreht haben. Im Video gibt es einige Infos zu unserem Schottland Trip. die Tage dann aber mehr dazu!!!

 

In diesem Sinne…

lg Calvin
​www.weischeslischt.de

3 Kommentare

  1. Micha

    Hey ihre beiden.
    Da habt ihr ja ne geile Tour hinter euch 😉
    So bleibt die Reise wenigstens unvergesslich…
    Freu mich auf das ganze Material, was ihr uns zeigen werdet.
    Mfg
    Micha

    Antworten
  2. bacoo

    Was für ein emotionaler Albtraum, die Sache mit dem Laptop.
    Und dann damit klarkommen zu wollen, nach dem Motto: ‚turn something bad into something good‘, war ja wohl auch nicht so prikelnd, wenn das Wetter alles Andere als mitspielt. Da muss man schon, ganz schön viel positiver Energie mobilisieren, um da dann nicht völlig frustriert zu sein. 😉
    …und wirklich positiv bemerkenswert, dass der Laptop auch noch den Rückweg in die Besitzerhände findet – wo’s auch noch ’n MacBook is‘.. 😛
    Das stärkt doch wieder den Glauben an die Menschheit. Darauf ein toast: sláinte!
    Bin gespannt auf die Ausbeute, die ihr uns zeigen mögt.
    Have a nice day!

    Antworten
  3. Callidor

    Hi Calvin ich freu mich für dich dass du dein Laptop wieder bekommst! Wäre sonst schade um das Material wo doch mo-mi so ein geiles Wetter war ! Aber lass doch die Bilder auf den Speicherkarte. Ich nehme auch immer mehrere 16-32GB Karten mit und die kommen wenn sie voll sind, in ne sichere Tasche!Solange bis ich zu Hause bin 😉 lg Calli

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...